Zum Inhalt springen

Alienware 18 Benchmarks


Empfohlene Beiträge

Stell mal deine Energieeinstellungen auf Höchstleistung und kontrolliere in den Erweiterungen ob die CPU auf Max. 100% steht.

MFG

EDIT: Woran siehst du das mit der CPU bei 3DMark?

Danke für die Antwort. Aber wo mache ich das? Im BIOS? Bei meinem ASUS Motherboard war das ganz einfach im UEFI, aber hier beim Alienware blicke ich noch nicht ganz durch.

Es steht beim 3DMark im Ergebnisprotokoll, gleich unterhalb des Balkendiagrammes mit den Scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mach mal 2-3 Benchmarks hintereinander dann wird dein Ergebnis noch hoher.

ich habe nur den 4800er

NVIDIA GeForce GTX 780M video card benchmark result - Intel Core i7-4800MQ,Alienware 01W2J2

aber wie man sieht habe alle nur noch 3gb Ram bei 3dmark auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta Treiber von Nvidia , läuft der wirklich ohne Probleme bzw. kannst du mir diesen wirklich empfehlen ?

Ich nutze ihn vom ersten Tag an ... und er läuft deutlich besser und auch stabiler als der 320.49!

...

Also, keine Sorge, er ist gut! Die Beta Versionen davor hatten Probleme. aber der ist wirklich stabil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die grakas oc?

wieviel ist möglich mit soft oc und stabile temps?

oder gar jemand slv7 vbios drauf?

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4

Edit: Sry hab bereits die Kommentare von hinack und Priest gelesen :)

Bearbeitet von justchris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Wozu soll das gut sein? Es gibt kein Spiel, bei dem man aktuelle Probleme hat! Und dafür mehr Abwärme, Lärm, kürzere Lebensdauer und ggf. Garantieverlust riskieren?

...

Du solltest Dich an Deinem Notebook erfreuen und es dafür nutzen, wofür es gemacht wurde, Spiele spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die grakas oc?

wieviel ist möglich mit soft oc und stabile temps?

Hallo!

Wenn du dich gerne mit Benchmarks beschäftigst und Spaß am "Tweaken" hast, dann kann ich dir diesen Thread hier empfehlen:

*OFFICIAL* Alienware M18xR1/R2/18 Benchmark Thread - Part 3 - Page 7

Überhaupt ist das gesamte Notebookreview-Forum sehr informativ und bietet jede Menge Input von und für "Hardware-Freaks".

Hier ist diesbezüglich eher tote Hose.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justchris: Jup ich habe das vBIOS von svl7 drauf und habe auch schon OC gemacht. Nicht Extrem sondern nur Moderat und kam da auf 16200 Punkte GPU Score im 3D Mark11. Die Temps waren dabei um die 80 Grad.

Aber stimme Mythbuter zu, das man dies zur Zeit noch nicht braucht. Habe es nur gemacht da ich gerne Teste. Das vBIOS habe ich trotzdem drauf gelassen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Priest: Aus Testzwecken habe ich das auch einmal gemacht ... und danach alles wieder hergestellt. Wenn man genau weiß, was man tut, Ahnung von Hard- und Software hat, ok. Als normaler 'Anwender' sollte man die Kiste einfach nur nutzen ... vor allem, solange es null Performance Probleme gibt und die Hersteller Garantie läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FW-Stahl: Könntest du bitte noch einen 3D Mark13 Test durchführen? besonders der Firestrike würde mich interesieren.

MFG

Hallo Priest , anbei wie gewünscht der 3DMARK 2013 Test :

NVIDIA GeForce GTX 780M video card benchmark result - Intel® Core i7-4900MQ CPU @ 2.80GHz,Alienware 01W2J2

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.