Zum Inhalt springen

Schnuffel in eigener Sache


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Liebe Aliens

Schnuffel meochte sich bei Euch herzlich fuer die Anteilnahme und die netten Wuensche in seiner Inbox bedanken. Und Entschuldigen, dass er sich drei Wochen nciht gemeldet hat. Aber wie Ihr wisst hat ja Schnuffel noch ein bisschen mit seiner Gesundheit zu kaempfen. Und er muss so alle paar Wochen in die Chemo (in den USA) damit er auch dauerhaft gesund bleibt. Und das ist immer eine ziemlich Belastung. Schnuffel war da naemlich die letzten drei Wochen. Und hat dan zwischendrinn noch mit dem Spaarwahn der Dell Manger gekaempft.... Die neuen Aliens ligen ihm wirklich am Herzen, es sind die bis jetzt bessten Geraete!! Und wenn man da Kupferlayer weglaesst, schlecht konfigurierte SSD's verbaut und gar nicht weiss, wie man UEFI installiert - dan kommt bei Schnuffel die Galle gleich 2 x hoch: wegen der Chemo und wegen Dell!!!!!

Und im Ganzen hat er wirklich keine Energie mehr gehbt, sich ins Forum zu haengen. Sondern hat lieber noch die Manager angeschriehen, wenn er noch Energie hatte!

Liebe Gruesse vom Schnuffel, dem es im Moment wirklich gut geht und der alles dafuer tut, dass es auch so bleibt!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann hoffe ich mal das es auch so bleibt und es dir weiterhin gut geht und kein Rückschlag kommt.

Wünsche dir beste Gesundheit und ie Kraft dies zu erreichen und auch die Kraft die Dell Manager noch gehörig im Kreis laufen zu lassen:)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffel,

auch von mir natürlich weiterhin alles Gute, schaue dass du schnell wieder gesund wirst. Alleine von deinen Anspielungen bezüglich Hardware und Dell-Management, ohne die genauen Internas zu kennen, kommt mir auch schon die Galle hoch.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier vielleicht gelöscht, aber probiere es mal mit einer THC-Therapie statt den Chemikaliengemischen.

In diesem Video sieht man einen Mann der den Brustkrebs seiner Frau einfach mit dem aufbringen von "Hashish-Öl" besiegt hat.

Nach dieser Wikipedia Seite (https://en.wikipedia.org/wiki/Medical_cannabis#Studies) soll Cannabis sogar in der Lage sein Hirn-krebs zu heilen und das in einpaar Tagen.

THC found in medical cannabis eliminates brain cancer while leaving healthy brain cells intact.

Gönn dir einfach einen Urlaub nach Colorado. Ich sage dir dass nicht weil ich Cannabis verherrliche, sondern weil eine Chemo nicht ohne Nebenwirkungen bleibt.

Schaus dir einfach an und viel Glück ;)

Bearbeitet von Zeratul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.