Zum Inhalt springen

M17X Refresh


Angus

Empfohlene Beiträge

Laut dem offiziellen Statemant von AW interpretiere ich das so, dass die Bestellungen ausgeführt werden und sobald im April die neuen Boards von Intel da sind, ein kostenloser Vor-Ort Service eingeleitet wird, welcher das Board austauscht (ist einer der Optionen). Würde für mich so auch Sinn machen. Denn die fehlerbehafteten Board funktionieren ja und würden die 2-3 Monate gut überbrücken, dass die Kunden nicht ewig warten müssen.

Zumindest für die, die schon bestellt hatten bevor das Gerät aus der Homepage genommen wurde. Mir wurde auf meine Anfrage, nach wie vor der 01.03.2011 als Liefertermin zugesagt.

Bearbeitet von Johnny Be Good
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Struselix wurde ja der Auftrag Storniert, wie bei vielen anderen auch.

Aber wenn Dell das so macht wie du sagst ist es auch eine gute Lösung. sonst muss man ja echt ewig drauf warten, und bei nem Alienware sind 2 Wochen schon ne ewigkeit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.