Zum Inhalt springen

Internet Rabatte / Aktionen / Sonderangebote etc.


struselix

Empfohlene Beiträge

*Bitte postet hier irgendwelche besonderen Angebote oder Aktionen, die ihr im Internet gefunden habt (die nicht Alienware / Dell Produkte betreffen)*

Ich mache mal den Anfang:

Bis zu 35% Rabatt auf Logitech Produkte bei Amazon

Gültig bis: ?

Hier der Link: Amazon Logitech Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für die Razer Mamba interessiert sollte sich den Anbieter AVIDES angucken.

Ich habe 76,96€ für ein "Vorführmodel" bezahlt, was eigentlich wie NEU war.

Die Schutzfolien waren zwar nicht mehr vorhanden und mini, mini, mini,... ach keine Kratzer zu sehen. Keine Ahnung wer die mal in der Hand hatte. Akku war noch verpackt und unbenutzt.

2j Garantie und schneller Versand! TOP!

Für den Preis musste ich meine G500 in Rente schicken. Einfach nur klasse Maus!

Die haben gerade wieder eine da für 76,96€ und für 70,96 Versand kostenfrei!

Immer mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Für alle die es nicht kennen: Zur Zeit hat amazon nen Winterangebotsverkauf:

Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet

Einfach bei Kategorie Elektronik auswählen. Noch eine Stunde lang Nvidia 3d vision Brillen für 59€.

Öfters mal reinschauen, letztens hatten sie auch Razer Mäuse und G19 Tastaturen drinne. (Sorry hab erst jetzt gemerkt dass es den Thread gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit 1600Mhz zu haben...XD

Gleicher Anbieter - Gutschein also auch hier möglich.

Corsair Venge. 8gb Kit So-Dimm Ddr3 1600 versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 23:19 ----------

Für alle die es nicht kennen: Zur Zeit hat amazon nen Winterangebotsverkauf:

Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet

Einfach bei Kategorie Elektronik auswählen. Noch eine Stunde lang Nvidia 3d vision Brillen für 59€.

Öfters mal reinschauen, letztens hatten sie auch Razer Mäuse und G19 Tastaturen drinne. (Sorry hab erst jetzt gemerkt dass es den Thread gibt).

da waren ein paar nette Sachen dabei. Gibt es übrigens auch bei amazon.co.uk: Amazon.co.uk: Today's Deals

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 23:23 ----------

Amazon Warehouse Deals - bis 31.12.11 nochmal zusätzlich 10%

Warehouse Deals @ Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür der 5€ Gutschein V57348.

es ist doch V57346 oder? Bei mir funktioniert deiner nämlich nicht.

Übrigens der gilt glaub bei allen Produkten, hab ihn nämlich auch bei ner crucial m4 einsetzen können. (hab sie aber nicht bestellt)

Bearbeitet von Darkened Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

scheinen sie direkt wieder rausgenommen zu haben, da steht dann "Produkt wurde nicht gefunden". War wahrscheinlich ein fehler von denen

Wäre aber auch zu schön gewesen lol

Bearbeitet von Darkened Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so für diejenigen, die noch ein gutes 5.1 Soundsystem brauchen:

Concept E Magnum PE - Lautsprecher Teufel

war früher preis/leistungstechnisch eines der besten Aktiv Soundsysteme. Das sind jetzt aber Restposten und die sind immer recht schnell ausverkauft. Heutzutage muss man bei Teufel für so eine Leistung stärker in die Tasche greifen.

Vorteil: 8 Wochen Rückgaberecht zum Probehöhren

Nachteil: Wer einen digitalen Eingang will muss sich eine Decoderstation dazubestellen (ebenfalls Teufel).

Bearbeitet von Darkened Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder einmal so weit, dieses Weekend ist 10% Rabatt auf alle Alienwaresysteme im Geschäftskundenbereich.

Ab 24.02.2012 gehts los.

Ganz wichtig für alle die über den Geschäftskundenbereich bestellen -> Bei "Firmenname" muss unbedingt "Privatkunde" reingeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur heute zu haben für 39,95€ + 5,95€ Versand: iBOOD des Tages ? iBOOD.com

Bei Amazon kostet die aktuell 65,90€.

Greift zu! :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt 09.04.2012 um 01:23 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 08.04.2012 um 16:54 ----------

Samsonite Notebooktasche für 20€

Ein Alienware M14x müsste so gerade reinpassen ;)

iBOOD des Tages ? iBOOD.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was bei IBOOD für die Technikfans: im Apple Store kostet das refurbished IPad 349€.

Und keine Angst vor "refurbished": ich habe für meine Frau ein Ipad 2 aus dem Apple Store bestellt. Da sieht man absolut keine Nutzungsspuren. Es ist zudem alles schön neu verpackt und in Folie eingeschweißt. Konnte da keinen Unterschied zu einem neuen Gerät erkennen. Die scheinen ihre Aufbereitung dort wirklich ernst zu nehmen.

iBOOD des Tages ? iBOOD.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wer momentan nach einer großen und guten SSD sucht, sollte sich vielleicht die Samsung 830 mal näher ansehen. In den letzten Wochen sind die Preise hier ziemlich gefallen und die SSD schneidet in allen Tests immer super ab!

Hier mal der Preisvergleich: Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) | Geizhals.at Deutschland

Und wenn ich mich nicht irre, gibt es die bei Amazon aktuell sogar für 174,99€! Da muss man eigentlich zugreifen... http://www.amazon.de/gp/product/B007BBQQ04/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.