Zum Inhalt springen

Die Ultimativen LAN Spiele


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier vor mal ne Liste zu erstellen, was am meisten auf Lans gezockt wird. Am ende könnten wir ja ne Umfrage dranhängen. Ich fang mal an was ich öfters auf Lans zocke.

1. Counterstrike Source

2. Call of Duty 4

3. Warcraft3 Battle tanks

4. Counterstrike 1.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gerne im KOOP unterwegs ist, dem kann ich das Game Borderlands empfehlen.

Nette Quests, eine große Auswahl von Waffen und diverse Addons bieten eine Menge Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die GOTY edition von Borderlands habe ich mir auch neulich angeschafft, im Softwareladen für 25 Euro, die Anschaffung hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ein super Spiel für kleinere Lan-Partys, da leider "nur" 4 Spieler unterstützt werden. Für mich das einzige Spiel (das ich kenne), dass Egoshooter, RPG und Humor so gut vereint hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boarderlands war echt nen tolles Lan-Spiel, auch mit den ganzen Add-Ons.

Leider bin ich mit meinem Kumpel schon komplett durch.

Zurzeit haben wir Portal 2 und SplinterCell Conviction am Wickel.

Letzteres ist in der Hinsicht klasse, dass du ne eigene Story im Lan-Modus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal 2 wird dann denke ich das erste Spiel sein, was nach Eintreffen meines M14X gekauft wird. Habe bisher nur ein paar Trailer gesehen und die ironischen Kommentare von "GLaDOS" sind nach wie vor großartig. Dass es einen Multiplayer gibt wusste ich bisher noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Man merkt ich bin schon was älter 

1. COD 2

2. COD 1 + UO

3. COD 4

4. Doom (das ursprüngliche) war richtig geil damals zur BW-Zeit - lustigste pvp Partys

5. CS Source

6. MOH weis nicht welcher Teil das war, wahrscheinlich der erste

Bearbeitet von mTotox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ut99

2. Ut2k4

3. Empire Earth

4. Chivarly

5. Cod2

6. Cod4

7. Cod waw zombie modus

8. Cnc3 Tiberium Wars

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.