Zum Inhalt springen

0% Finanzierung wieder gestartet


DellManiac

Empfohlene Beiträge

Ein bisschen spät für die Days of Deals mit ihren 10% Rabatt, aber dennoch vielleicht interessant – die 0% Finanzierung ist wieder gestartet: 12 Monate mit 0% finanzieren. Ausnahmsweise gibt es hier aber keinen Stress, da das Angebot bis zum 3. Oktober gültig ist:

Alienware: Null-Prozent Finanzierung wieder da! - DellManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür werden die lieferzeiten immer länger, jetzt sind wir schon bei fast 4 wochen. also irgendwie habe ich das gefühl mit AW gehts bergab. man möchte doch meinen, das nach 2 monaten die verfügbarkeit besser wird.

Bearbeitet von KKopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bergauf bestimmt net. für mich stellt sich das so dar, das die wohl eher mit dem austausch der problembehafteten teile zu tun hat UND wohl bei der produktionskapazität einsparen und somit wohl net mehr hinterher kommen mit den lieferungen. selbst HTC mit ihrem handys hatten es nach 2 monaten langsam in den griff bekommen (und das war schon nervtötend). na mal sehen was die nächsten 2 monate so bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KKopf ,

bergauf geht da wohl NIX , da hast Du Recht.

siehe hier:

http://www.aw-community.com/forum/f41/alienware-17-wartezimmer-4499-26.html#post55826 ( POST 256 )

Und Unternehmen die eine 0% Finanzierung anbieten müssen alles um jeden Preis raushauen.

Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun , eher mit Missmanagement und finanzieller Schieflage.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich anders Guido. Eine 0% Finanzierung dient einfach nur als Lockmittel. Dell bietet sowas schon seit langem immer mal wieder an. So kann sich manch einer evtl. ein Alien leisten, was er sich mit einem mal bezahlen nicht leisten könnte. Solche Finanzierungsmodelle sind ja nun nicht ungewöhnlich (Saturn, Mediamarkt, diverse Autohäuser) und sind für mich einfach nur als Neukundengewinnungsmasche anzusehen. Das hat nix damit zu tun, dass Dell nun alle Notebooks unbedingt raushauen will, da die Unternehmen auch bei diesen Finanzierungen wohl kaum Minus machen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrischank ,

kein finanziell gesundes Unternehmen mit guten Produkten finanziert zu 0% am Markt.

Versuche mal bei Bang und Olufsen , Bose , Mercedes , BMW oder Porsche um nur einige zu nennen eine 0% Finanzierung zu bekommen. Viel Glück.

Entweder muss man Klamotten raushauen , aus welchen Gründen auch immer , oder man berechnet eine hohe Arbeitsgebühr für den Kredit.

Diese refinanziert die nicht erhobenen Zinsen. Kein Unternehmen verschenkt etwas.

Leider ist das diese kaputte Marktwirtschaft " Hauptsache der Kunde kauft ob er es bezahlen kann scheiß egal "

Ich weiß jetzt nicht welche Bank die Notebooks bei Dell zu 0% finanziert , gerade nochmal gelesen SANTANDER KREDITHAIE , sicherlich nicht Dell selber , aber Dell muss schon bei der Bank Rückversicherungen bezahlen für eventuelle Kreditausfälle , zudem auch Finanzierungskosten.

Beispiel: Ich finanziere 1000 AW Notebooks zu 0% , ziehe die Vorsteuer , verkaufe alle und lege das Geld gut an , rückversicherte Rendite ca 4 bis 4,5%.

Das bei einigen Firmen und wir müssen nicht mehr arbeiten gehen. NO WAY.

Natürlich ist es auch Kundenfang , aber das geht nicht lange gut.

Siehe Hornbach und Praktiker Märkte " Auf alles 20% außer auf Hundefutter " und jetzt , gehen einige zum Lachen in den Keller.

Grüße

Guido

----

EDIT:

Santander Bank Spanien , da haben sich schon einige die Finger verbrannt.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

911 entwickelt sich langsam zum dell hater, ich finde soetwas hat hier im forum nichts zu suchen.

eine 0% finanzierung bietet so ziemlich jede firma 1x im jahr an... selbst bei mercedes gibt es 0% leasing.

man kann sich in der heutigen wirtschaft nicht nur auf den alten kundenstamm fixieren.

Da niemand mehr etwas neues erfinden kann, heisst es jetzt für alle firmen: kundenstamm weiter ausbauen. Der markt ist gesättigt, man kann nur noch zu u.a sochen mitteln wie 0% finanzierung greifen, egal ob es teils sogar ein minus geschäft ist. es zählt die präsenz.

das hat sehr wenig damit zu tun, dass dell darauf angewiesen ist

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.