Zum Inhalt springen

Area-51 R1 BIOS update für nForce 680i SLI verfügbar?


Tim8046

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir haben einen älteren AREA 51 R5 mit EVGA nForce 680i SLI mainboard. Bei der Installation einer neuen 2Tb Platte ist mir aufgefallen, dass ich nur ca.500Mb grosse Partizionen erstellen kann. Da ich dachte es ist ein BIOS Problem habe ich mich aufgemacht ein update zu installieren. Das einzige BIOS, dass ich gefund hab, war das EVGA P33 BIOS, dass aber nicht aufgespielt werden wollte weil es nicht mit dem installierten Typ übereinstimmt. Hab gesehen hier gibts viele (zu viele!) BIOS updates, da ich mich aber nicht mit der AREA 51 Serie auskenne war es bisher unmöglich rauszufinden ob es für unseren Rechner ein Update gibt. Oder kann man das EVGA BIOS zur installation zwingen? Bzw. geht es danach? oder at jemand ne andere Lösung für das HDD Problem?

Vielen Dank für Tips,

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim8046,

Du suchst für einen Alienware Area-51 7500-R5 das letzte BIOS korrekt?

Dafür haben wir hier nichts in der Datenbank.

Meines Wissens nach ist Version P32 die letzte offizielle Version. Im Netz kursiert jedoch eine modifizierte P33 die für den Windows 7 Support sorgt.

Du könntest erstmal schauen welche Version du derzeit besitzt.

Auf deine eigene Verantwortung stelle ich sie dir hier zur Verfügung. Momentan kann ich jedoch nichts weiter dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.