Zum Inhalt springen

Biete - erledigt VERKAUFE Neuwertiges AW 18


Spave

Empfohlene Beiträge

Hay Jungs Verkaufe Hier meinen neuen Alienware 18 mit Zubehör.

Das System ist 16 Tage alt und es Funktioniert nun alles.

Hatte ein Problem mit einem USB Port und dem Lautsprecher. Mainboard wurde getauscht.

Jetzt Funktioniert alles super.

Verkaufe Ihn weil ich doch auf ein Schenker XMG umsteige.

Bei Fragen etc. einfach PN

Kofiguration

[TABLE=width: 610]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]ase

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Alienware 18 BTX basis

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Memory

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]8 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Keyboard

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Interne Tastatur - - Deutsch (QWERTZ)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Video Card

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Duale NVIDIA® GeForce® GTX 780M Grafikkarte mit 4GB GDDR5 und SLI™

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Driver

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Hard Drive

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]750G/7200 RPM + 64G caching mSATA

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Operating System

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Windows 8 64bit , Deutsch

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]CD ROM/DVD ROM

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]DVD+/-RW-Medienschacht

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Wireless

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Cable

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]EURO 250V Power Cord

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Documentation/Disks

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Lieferdokumente :Eng/French/Dutch/Ita/Ger/Ara/Tur

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Bundle

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]N00AW834

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Extended Service

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]1 Jahr Next Business Day Service mit Premium Phone Support

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Placemat

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Placemat (German)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Documentation

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Dokumentation nicht enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Order Information

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Alienware M18XR1 Bestellung

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Primary Battery

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 8 Zellen und 86 Wh

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Processor

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Color Choice

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Alienware 18 LCD Hinge Up

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Avatar

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Avatar nicht enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Accidental Damage Support

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Kein Support bei Unfallschäden

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Packaging

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Shipping Box Alienware 18

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]FGA Module

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Viking1403_011/BTO

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Optical Software

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Cyberlink Media Suite Essentials DVD

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]CFI Included (Smart Selection)

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]CFI nicht enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Retail Drop in the Box Leaflet

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Nicht enthalten - Drop in the Box Leaflet

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Retail Information

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Nicht enthalten: Retail Information

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Retail Tech Sheets

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Nicht enthalten:Retail Tech Sheet

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]LCD

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]18.4 inch (467.36mm) WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Microsoft Application Software

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Office nicht enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Non-Microsoft Application Software

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]Ressourcen-DVD

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Protect your new PC

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Antivirus Nicht enthalten

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: DFECFA]Power Supply

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: DFECFA]330-W-Netzteil

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 20%, bgcolor: FFFFFF]Operating System Recovery Options

[/TD]

[TD=width: 45%, bgcolor: FFFFFF]Windows 8 /Pro OS Media MUI[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Preis bei Abholung mit Alienware Rucksack 2700€

Abholung in 57250 Nephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, nach dem Alien kann ich kein Schenker mehr anfassen.

Aber scheints hatte ich auch Glück -oder kein Pech, dass alles so perfekt läuft.

Viel Erfolg beim Verkaufen und ich hoffe du wirst mit dem XMG happy -ich wollte eich auch eines, aber habe mich dagegen entschieden und es nicht bereut. Das Schenker wäre sogat teurer gewesen als mein 17er oO. Dazu Vor Ort service falls was sein sollte. Ich hatte denen ihr Marketing kontaktiert und als Student während der gamescom weder nen Rabatt noch ein gammeligen T-shirt oder nen Aufkleber bekommen, die ließen gar nicht mit sich handeln -das war mir zu frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich dem OT noch einen drauf setze, jedoch mag ich das nicht unkommentiert lassen.

Was ist daran frech, wenn ein Unternehmen die zuvor kalkulierten Preise verlangt? Wäre es dir lieber, wenn sie eventuelle Rabatte, nutzlose Giveaway und Glitzerprospekte zuvor auf den Verkaufspreis aufschlagen? Und in dem Besitz eines Studentenausweises sehe ich auch noch kein* generelles Recht auf einen Rabatt auf alles.

*Edit ;)

Bearbeitet von luzipha
typo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich dem OT noch einen drauf setze,

Na da leg ich auch noch mal nach:

.

Wobei der Vertrieb von Dell für mich auch schon schwer Gewöhnungsbedürftig ist.

Erstmal landet man immer in der Zentrale, egal was man vorher auswählt und an Nummern eingibt,

Verkäufer erreichte ich bisher noch gar nicht, die Zentrale hatte meine Fragen entsprechend der hinterlegten Daten im Onlineshops „beantwortet“ und meine Frage zu einem Verkäufer wurde mit der Antwort,

„Sie werden sowieso wieder bei mir landen“ (was übrigens stimmte, da ich nach ewigem durchschalten aus der Leitung flog)

„bitte im Chat versuchen“

abgewickelt. Also wie kommen die Leute hier an „Ihre Verkäufer“?

.

Ebenso gab es keinerlei Zugaben oder Rabatte auszuhandeln (z.B. für 2 Geräte), mit der Begründung, dass man ja bereits den Dellgutschein im Auftrag drinnen hat,

noch ist man bereit, einen nach der Bestellung veränderten Preis zu verhandeln, bis eben auf widerrufen und neu bestellen…

.

Dagegen gibt es für mich ja auch nichts einzuwenden, wenn man nicht öfters vom Gegenteil lesen würde,

wie aktuell z.B. ein AW 18, der mit 4248.-€ gelistet wird, nun für 33xx€ wohl noch mit Killer Wlan, was es im Konfigurator gar nicht gibt…

Bei mir ließ sich am AW 18/AW17 rein gar nichts verändern oder weglassen.

.

Ich gratuliere den Leuten natürlich zu Ihren Schnäppchen und bin dankbar für solche Informationen, so weiß nun jeder selbst, was sein Angebot taugt.

Bei AW bleibt bei mir nun aber auch hängen, 300-450€ Rabatt auf die Kleinen, 650-900 € auf die Großen sind bei „entsprechendem Talent“ quasi immer drin = normal + Verkaufsethik eines östlichen Basars…

.

.

Das Thema hier verstehe ich aber auch nicht richtig, er verkauft ein Gerät, was aber doch noch defekt ist, bzw. bekommt er erst noch ein Neues?

Könnte man das Teil bei den ganzen Defekten & Ärger nicht auch wieder so regulär stornieren?

.

Den Vertrauensverlust kann ich jedenfalls nachvollziehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mit auch auf Verlauf des Gesprächs und was Dell wohl am liebsten grad losschlagen würde an.

Ich hatte da mehrere komplexe Gespräche. Den Aurora im Standartangebot für 1299 hab einfach mal direkt so genommen und für mich wollte ich ein Angebot für einen 14 oder 17. Hatte mich dann für 17 entschieden, wollte aber 4900 als proz, nicht den 4800. Den 17er gab es aber zu dem Zeitpunkt nicht mit der cpu. Also hat er mir vorgeschlagen einen 18er zu nehmen weil dort der 4900 bereits drinn ist. Hab ihm von meinem Budget erzählt und auf was es mir ankommt. Einen Tag später hatte ich ein Angebot für den 18er das mir echt gefiel. 4 Stunden später mit dem 17er, nun doch mit 4900. Aber habe dann doch den 18er genommen weil ich dachte da hab ich länger und mehr spaß am aufrüsten :-D Auserdem war das Angebot einfach zu gut und lag nur knapp über meinem Budget, was ich dann noch auftreiben konnte.

Denke man muß den richtigen Zeitpunkt erwischen, den richtigen Mitarbeiter und vielleicht noch den Ton richtig treffen. Habe nie nach Nachlass gefragt, nur als der 18er von ihm ins Gespräch gebracht wurde bedenken wegen Budgets meinerseits erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke welpi für Deine ergänzenden Worte.

.

Ich wollte den 17er mit 780m ohne SSD Cache, was nur per 4800mq und dort dann wieder nur mit der 256GB msata ging.

OK, lag eigentlich 200€ über meinem Budget und 300€ über der Konkurrenz, aber ich wollte jetzt ein AW und 450€ Rabatt fand ich ja schon bemerkenswert für die Gbooks.

Dann fragte ich einfach nach einem Gratis TactX Keyboard, wenn ich gleich 2 Geräte ordere -> nachgeschaut; nein, Sie haben schon einen Gutschein in der Konfig...

Damit wollte ich zwar gerne 1 Keyboard für jedes AW ;), aber ich hab ja nicht mal das Eine bekommen –na gut soweit!

.

10 Tage später, mein Gerät bereits im Versand, gab es nun diese/meine ursprüngliche Konfig :34: und war auch nochmal zusätzlich um weitere 150.- € für 3 Tage reduziert!

Nach Anfrage handelte es sich um einen Fehler im Web und diese Kombinationen würden storniert werden, na und nun gab es die Geräte ja doch, worauf nur der Widerruf und Neubestellung/Wartezeit angeboten werden kann. Sowas las ich aber auch bei den AW 18er hier irgendwo.

Ich beschwere mich gar nicht mal für mich, meinerseits ging’s ja nur um Wartezeit,

aber wie man den Konfigurator so südländisch hin und her verdreht und dann so unflexibel ist, macht schon einen merkwürdigen Eindruck.

Ebenso nimmt man trotz der eigenen Umgestaltung! einfach einen 600€ (Brutto) Umsatzverlust + Retourekosten/Kontrolle/Demontage?/Rebuy in Kauf,

statt irgendwie nach zu verhandeln!

Ich mein das ist dann doch schon konsequent?

.

Daher weiß ich echt nicht, was für einen Ton ich (oder jemand) bei einem normalen Verkaufsgespräch noch treffen soll lollol

.

Sorry an die Admins, Mods

o.T. nun aber aktiviert

Hoffe Spave meldet keinen Spamalarm in seinem Thema. :20:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee alles Easy ;-)

Gibt ein Update. Verkauf hat sich verschoben. Der AW 18 wurde total Kaputt repariert!

Der Support hat das Gehäuse mit einem Schraubenzieher aufgehebelt und beim Mainboardtausch keine Wärmeleitpaste verwendet! Er meinte das brauch man nicht. Da wäre noch ein Rest drauf!

Windows fährt Nichtmehr hoch, Gehäuse zermackt, Prozessor schlechte Kühlung!

Und dann noch die Dreistigkeit einfach wieder so zu Fahren und mir via Email ein schlechteres System Anbieten wie ich habe.

Nachdem ich darauf geantwortet habe das ich ein Upgrade und kein Downgrade wollte.

Wollten die mir 8GB Arbeitsspeicher schenken! WOW!!!

Ich habe über 1 Monat auf das System gewartet und dann war es in 2 Wochen 3x Defekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SPAVE ,

mein Kommentar und Rat zu Deinem Fiasko mit Dell.

KOMMENTAR: DELL lol , Preise lol , VOS lol lol lol

RAT: Versuche mit allen Mitteln Dein Recht zu bekommen.

Ich rate Dir , da das Notebook nach Auslieferung und in der ganzen Zeit nicht wie vereinbart und bestellt voll funktionsfähig war , die VOS Einsätze über Dich ergehen zu lassen.

Bestell doch einfach immer den gleichen unbrauchbaren Techniker und dann geht es zurück , Dein Geld kommt wieder auf Dein Konto.

Dann kannst Du Dich ganz in Ruhe zurück lehnen , entscheiden was Du möchtest ohne in Deiner Entscheidungsfindung gebunden zu sein.

Grüße

Guido

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist 16 tage alt als du es verkaufen wolltest?! Ich hätte an deiner Stelle die Kiste innerhalb der 14 Tage noch zurück geschickt und so das gesamte Geld zurück genommen, so hast du doch nur verlust :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch unerwartete Reaktion von einem Mitarbeiter von Dell. ;)

Wenn du jedoch so massive Probleme mit dem Gerät hast ist es...

1. noch immer möglich auf eine Wandlung zu drängen.

2. unverschämt das Gerät, mitsamt den Problemen, einem nderen unterschieben zu wollen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt gar nicht. Du hast ja n volles Jahr Vorortservice. Mein M14 hab ich auch mit zwei kleinen bugs verkauft die es hat. Mich haben sie nie gestört. Den Folgebesitzer hab ich informiert und wenn ihm das nicht gefällt kann er noch 2 jahre lang den Vorortservice damit belästigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich komplett anders. Unabhängig von einer eventuellen Herstellergarantie ist man als Verkäufer verpflichtet, jeden Mangel unaufgefordert zu nennen ... insgesamt ist die Geschichte schon sehr merkwürdig ... Zuerst die Probleme bei der Bestellung, dann ist das Teil defekt, dann soll es verkauft werden (natürlich inkl. der Ankündigung, was dafür gekauft werden soll) .... warum es nicht einfach an Dell geht, wurde auch nicht klar ... und nun wieder nicht und angeblich völlig defekt ... aber gut ... möge sich jeder ein eigenes Urteil bilden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mythbuster, das stimmt auch,

Der Verkäufer haftet z.B. für Versteckte Mängel, Abweichende Artikelbeschreibung,...

Und muss dafür auch grade stehen. Es sei denn er hat in der Artikelbeschreibung alles fein säuberlich aufgeführt so das der Käufer sich dieser Fehler bzw. Schäden bewusst ist, dann spricht man von Gekauft wie Gesehen oder noch besser gesagt: Der Verkäufer ist aus allem Raus.

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die ganze Gerätehistory hab ich nicht verfolgt. Aber ich gehe davon aus, sollte das Gerät noch Mängel beim Verkauf haben, gibt er diese an.

Warum sein Gerät nicht innerhalb der ersten 14 Tage zurück ging ist eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gerät war wo ich es hier zum Verkauf angeboten hab noch Defekt. Jedoch wollte der Techniker ja am nächsten Tag wie immer das Problem durch ein neues Mainboard etc. behoben haben.

Dem war aber nicht so. Der Techniker hat alles zerstört und nun Bekomme ich ein Austauschgerät.

Aber kann sehr gut sein das ich dann später das neue Gerät Verkaufe. Die 14Tage waren leider beim 3.Defekt schon um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Jungs Verkaufe Hier meinen neuen Alienware 18 mit Zubehör.

Das System ist 16 Tage alt und es Funktioniert nun alles.

Hatte ein Problem mit einem USB Port und dem Lautsprecher. Mainboard wurde getauscht.

Jetzt Funktioniert alles super.

Verkaufe Ihn weil ich doch auf ein Schenker XMG umsteige.

Zu dem Zeitpunkt der Angebotserstellung dürften diese Angaben unwahr gewesen sein, kein guter Stil.

Davon abgesehen hast du innerhalb der ersten drei Wochen schon drei Defekte. Ich würde, wenn du ohnehin ein anderes Notebook erwerben möchtest, auf eine komplette Wandlung bestehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.