Zum Inhalt springen

Biete VK: M17x R3 inkl. SSD


nanodog

Empfohlene Beiträge

Da vor kurzem nun mein zweites Kind zur Welt gekommen ist, werde ich schweren Herzens bei meinem Hobby (noch) kürzer treten müssen. Bevor mein Alien nun in der Ecke verstaubt biete ich ihn hier an. Somit kann ich einigermaßen sicher sein, dass er beim nächsten Besitzer gut behandelt wird.

Ich biete das AW hier inkl. SSD an. Verbaut ist eine Crucial m4. Performancemäßig war ich mit dieser sehr zufrieden. Die normale HDD ist natürlich ebenfalls eingebaut. Ich habe damals eine Garantieerweiterung gekauft die noch bis August 2014 läuft.

Origianlverpackung inkl. aller DVD's ist vorhanden. Außerdem leg ich noch eine Win8Pro Upgrade Lizenz drauf.

Daten

M17x R3 Stealth Black

CPU: i7 2720QM

RAM: 8GB 1333MHz

GPU: AMD 6990m

HD0: 256GB Crucial m4 SSD

HD1: 750GB SATA (7.200 1/min)

Display: WideFHD (1080p)

Optisches Laufwerk: BR

WiFi: Intel 6300

OS: Win7 + Update Win8Pro

Das AW ist äußerlich noch gut in Schuss.

Derzeit ist Windows 8.1 installiert. Würde ich so drauf lassen und zurücksetzen.

In der Regel kennen sich die Leute die hier rein schauen mit AW aus - überzogener Preis ist hier also nicht drinnen :-) Ich setze mal VB 870€ inkl. der SSD, Win8 und der o.g. Restgarantie an. Das Notebook kann bei mir vor Ort (Bodensee) gerne vor dem Kauf begutachtet werden.

Bei Fragen zur Hardware etc. einfach hier melden.

Viele Grüße

nano

Bearbeitet von nanodog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo… es ist Sonntag und ich bin wieder im Lande. Hier ist ja richtig was passiert… danke für die zahlreichen Beiträge :-)

Da ich bis jetzt mit keinem Interessenten einig geworden bin (es gab zwar noch ein paar Anfragen, die konnte ich aber nicht ernst nehmen), werde ich im Laufe der nächsten Woche das Notebook frisch aufsetzen und in der Bucht einstellen. Sollte doch noch jemand ernsthaft Interesse haben einfach kurz melden. Solange noch kein Gebot bei eBay abgegeben wurde kann ich die Auktion noch abbrechen.

@mods: Ich melde mich wenn hier zugemacht werden kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.