Zum Inhalt springen

Uploaded.to Premium Code 48 Stunden


Priest

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hallo, also ich nutze seit 1,5 jahren https://secure.premiumize.me/

bin sehr zufrieden ich habe das letzte mal ein jahres paket genommen... (50 euro)

der Vorteil, es werden dort viele OKH unterstützt

Uploaded, freekshare, netload und viele andere (außer share online.biz) werden alle großen angeboten...

einfach mal 1 Monat testen.. wie gesagt, ich bin dort geblieben und bin sehr zufrieden

Bearbeitet von Kopfjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den auch mal doch nach 300GB haben die mir den Account gedrosselt bis zum nächsten Monat. Für mich nicht zu gebrauchen. Ich will laden können so viel ich will. Deshalb habe ich einen PowerUser Account bei Uploaded geholt, da gehts.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dort etwas anders. Ich versuche es mal zu erklären.

Du kannst dort täglich 31,4 gb herunterladen. Allerdings hast du die möglichkeit dir Datenvolumen anzusammeln. Dieses ist 7 Tage lang möglich (ergo 220gb). Dort ist dann die Grenze.

Ich kenne nicht das downloadverhalten von euch, aber 30gb/Tag finde ich schon extrem viel. Ich meine das muss man ja auch alles irgendwo lassen (Festplatten).

es gibt auch tage wo ich mal 100gb ziehe... aber dann hab ich auch mindesten 3 Tage, wo ich garnicht downloade und schon hab ich wieder 220gb...

Also ich perönlich liege immer bei 220 gb... und wie gesagt, wenn ich täglich 30 gb ziehen würde, hätte ich trotsdem jeden Tag 220gb zur Verfügung fals mal doch etwas zu machen ist.

So, ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen in Sachen premiumize.me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher, ich würde auch mehr schaffen, aber soviel gibt es im Netz garnicht, was ich downloaden will... ich meine wenn jede Woche 2-3 gute Filme rauskommen, einml die woche 1gb für Musik und 10gb für nen pc Spiel/pc Programm... (nur ein Beispiel). Wie gesagt gerade am Anfang läd man alles mögliche runter, aber mit der Zeit wird es nunmal weniger... von daher wüsste ich nicht, wie ich jeden Tag 30 gb unterbringen könnte (vom Platz auf meinen Festlatten mal ganz zu schweigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist auch so daß ich gerne Serien schaue und das wann ich will. Wenn dann so eine Serie 5-6 Staffeln hat und diese in FullHD kannst dir es ja ausrechnen was da geht.zur Zeit BigBang Theory 5-7 ( 1-4 hatte ich schon in der Nachtschicht gesehen:) )

MFG

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wohl war, gerade Serien fressen ne menge... das ist auch der Grund, warum ich mir alles in non-hd ziehe... denn es ist nen Unterschied ob ich fürne 20 Minuten Serienfolge 1gb oder 180mb habe... denn meine vorhandenen 4 TB sind ständig ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...

Also ich möchte hier keinem was unterstellen, aber die Kombination der Aussagen:

- 300GB pro Monat

- Uploaded.to (bzw. Premiumize)

- Serien in HD

führen meines Erachtens zu keinem wirklichem legalem Ergebnis ;) Man bedenke, dass wir uns hier in einem öffentlichen Forum bewegen.

Es gibt meines Wissens keine Anbieter von Serien, die ihre Staffeln in HD auf OCH´s anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden natürlich von der Serie Big Bang Theory, welche von deutschen Studenten (nach dem Amerikanischen Serien-Hit) nachgespielt sind und diese dann für die Verbreitung OKH nutzen.

wir wollen uns natürlich von illegalen Taten distanzieren. Ich will damit sagen, dass ich OKH natürlich nur für Privat gedrehte Filme und Bilder nutze, sowie von der Gema freigegebene und Kostenlose Musik

*schweiß von der Stirn wisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.