Zum Inhalt springen

Firmware Update LITEONIT DMT-80M6M MSATA 80GB, Revision DMH110B


darrian

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit gestern ist dort ein Firmware Update für die 80 GB MSATA verfügbar und es ist als "dringend" eingetragen. Ich habe die Konstellation 750B + 80 GB MSATA Caching, welche von Dell standardmäßig ausgeliefert wird.

Hat schon jemand das Update vorgenommen bzw. Informationen, ob man das gefahrlos machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update habe ich vorhin gerade mit der "Windows Variante" erfolgreich durchgeführt (bei mir mit der Liteon LMT-256M6M), soll den Fehler mit der "Nichterkennung der SSD unter Windows" lösen.

Beim Start wird dir angezeigt ob eine passend SSD gefunden wurde und welche Firmware diese hat. Man kann auch nur die passende Liteon mSata auswählen, andere sind nicht auswählbar.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster hatte eine LiteOn 64GB mSata verbaut und mein zweiter dann eine Samsung PM830 mSata mit 64GB, die verbauen halt was gerade auf Lager verfügbar ist.

Wenn man im Support nach Downloads mit Hilfe seines Service Tags sucht, dann werden unpassende Updates ausgeblendet (falls das jemand nicht wusste).

Was die 256GB mSata angeht, nur weil diese im Konfigurator nicht mehr auswählbar ist, heißt das nicht dass es diese nicht mehr gibt. In dem Werk werden zig Modelle

zusammengeschraubt und Dell bietet diese Größe in anderen Geräten im Konfigurator auch an.

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.