Zum Inhalt springen

3D-Mark Score


MBKing1

Empfohlene Beiträge

Möchte hier mal die alten 3D-Mark Threads neu erwecken. Habe mir gedacht das hier jeder mal seinen Score reinträgt eventuell auch mit Bild.

Würde mich brennend interessieren wie ihr abgeschnitten habt.

3D-Mark kann natürlich kostenlos runtergeladen werden falls Interesse besteht auch mal die eigenen Benchmarks zu erstellen :)

Meine Benchmarks findet ihr hier

NVIDIA GeForce GTX 780M video card benchmark result - Intel Core i7-4800MQ,Alienware 068R5X

Besitze einen Alienware M17 r5

Falls ihr übertaktet habt bitte noch anfügen

Um hier nicht ein ähnlich gleiches Thread zu besitzen wie Struselix, bitte ich darum wirklich hier sich auf die Benchmark bzw. Score zu beschränken. ;)

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es dürfte nur für Overclocker interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.