Zum Inhalt springen

Neue 24- und 28,3-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung von Dell


struselix

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ab dem 23. Januar ist der 4K- Monitor P2815Q im Handel erhältlich. Er soll 699$ kosten und somit weltweit der günstigste seiner Art sein.

Dell: 4K-Monitor mit 28 Zoll für knapp 700 Dollar erhältlich | ZDNet.de

Bis dann RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht bei Dell sein muß.... http://www.amazon.de/Dell-U2713HM-widescreen-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B0091ME4A0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389644099&sr=8-1&keywords=dell+2713

Beachte aber, die hohe Auflösung wird vermutlich nicht über HDMI möglich sein, sondern nur über Displayport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn dieser Monitore nicht,fürs Gamen völlig uninteressant und zum Filme gucken zu klein.Und bisschen surfen usw reicht ein normaler Full hd völlig aus,bzw. mit 120hz wahrscheinlich angenehmer als der Ultra hd.Vielleicht stehe ich auch aufn schlauch,hab mich aber mit diesen Dingern kaum beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,für 4K braucht man mehr Rechenleistung als mein 40" Triple Screen mit 3xFullHd Auflösung in meinem Rennsimulator. Da kommt man mit einer Titan im System nicht mehr hin... Ich habe einen ASUS VG278H mit 144Hz für Egoshooter und möchte die nächsten Jahre nichts anderes mehr.

Mit dem drecks S4 von Samsung verschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.