Zum Inhalt springen

Google ärgert mich


Zacky Slick

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal entschuldige ich mich falls ich hier falsch bin, aber ich wusste sonst nicht wohin...

Seit heute bekomme ich sehr oft on Google folgende Meldung wenn ich etwas suche:

Sorry,but your computer or network may be sending automated queries.To protect our users, we can't process your request right now.

Kann mir jemand was darüber sagen? Leider kann ich das nicht googeln, da ich dann wieder diese Meldung bekomme... Ein Teufelskreis^^

P.S. Ich habe vorsichtshalbe mal mit Norton einen kompletten Sytemcheck gemacht, welcher mir allerdings sagte, dass alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Am 5.7.2017 um 12:50 schrieb Raylorizur:

Link-Beitrag existiert nicht mehr...

Ich kann den Link noch abrufen, die dort beschriebene Ursache ist das Programm Proxytube, um die in Deutschland von der GEMA gesperrten Inhalte zu umgehen werden mit Proxytube ausländische Proxy verwendet. Da Dein Browser seine Anfragen nun über diesen Proxy schickt scheint Google eine Sicherheitssperre eingerichtet zu haben. Vllt ist es bei Dir auch ein anderer Proxy der aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.