Zum Inhalt springen

Weihnachten und 2014


911

Empfohlene Beiträge

Dem möchte ich mich anschließen und im Namen des ganzen Teams der AW-Community euch allen und natürlich euren Familien ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest wünschen!

Wem noch nicht nach Weihnachten ist, kann sich wie jedes Jahr bei den Hoppenstedts ein paar Anregungen holen.

Damit heute Abend bei der Bescherung auch ja nichts schief läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

es ist wieder so weit, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und Silvester ist demzufolge auch nicht mehr weit! Wir haben also wieder ein Jahr geschafft.

Nun ist aber auch wieder die Zeit ran, wo wir oftmals anfangen, das vergangene Jahr gedanklich Revue passieren zu lassen.

Auch ich bin einer dieser Kandidaten, welcher jedes mal am Ende des Jahres anfängt darüber nachzudenken, ob das eigene Handeln mich nun vorwärts gebracht hat und was es in Zukunft zu verbessern gilt.

Dabei stelle ich immer wieder fest, das es gar nicht so wichtig ist besonders viel im Leben zu verbessern, oftmals sind einige wenige oder gar nur eine Sache genug.

Hauptsächlich geht es doch darum, dass man selber und natürlich auch seine "Liebsten" glücklich sind! Wenn man jedoch viele Dinge in einem Jahr zum Positiven bringen kann, ist in dem Fall "mehr=besser"! Aber wie gesagt eine Verbesserung ist oftmals schon ausreichend.

Wer jedoch im vergangenem Jahr nicht so gut vorwärts gekommen ist, der darf natürlich nicht den Mut verlieren.

Auch ich, und wahrscheinlich schon jeder andere mal, verweilen mitunter in der Stagnation was Lebensverbesserungen angeht. Wichtig ist, finde ich jedenfalls, das man sich öfters mal Gedanken macht, wie man nun am besten vorankommt und sich auch seine Chancen erarbeitet. Jedenfalls nicht so gleichgültig und oberflächlich durch die Weltgeschichte rennen, wie man das heutzutage oft leider sehen kann!

Ein bisschen Köpfchen und schon läuft alles viel besser!

Ok, jetzt aber erst mal Schluss mit denken, jetzt wird erstmal Weihnachten genossen und danach Silvester gefeiert!!!

Ich hoffe, ihr könnt alle mit euren Familien diese Zeit genießen und ihr habt nen fleißigen Weihnachtsmann!

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Bis dann, RENÉ!

Sorry für diesen Redeschwall! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten habe ich hier im Forum zwar verpasst

Hast ja rechtzeitig zu uns zurückgefunden! ;-)

das wichtigste: bleibt gesund!!

Ja, das ist wirklich das Wichtigste!

Auch ich wünsche das Jedem!

Guten Rutsch!

Bis dann, RENÉ!

Sent from my iPhone V using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.