Zum Inhalt springen

Alien via HDMI an Receiver via HDMI zum TV


getTaH

Empfohlene Beiträge

Hallo ist es möglich weil ich per xbmc auf dem Alien dann Filme Schauen will

mich habe alles per HDMI verbunden bekomme jedoch kein Bild

muss ich zusätzlich was einstellen oder liegt es an den grafiktreibern

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab den AW 17 an nem Denon AVR 2310 am laufen, da gibts das Problem dass ich das Kabel sehr kräftig einstecken muss.

Liegt an der Buchse/Gehäuseabdeckung in verbindung mit meist gut geschirmtem HDMI Kabel.-

Einfach mal fester einstecken -aber mit Gefühl, dann sollte es das normal erkennen.

Einstellen geht dann über Nvidia panel, Anzeige mit FN F1 oder Intel -je nachdem welche Graka atm aktiv ist.

Hoffe das klappt so, sollte aber eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo ich hab jetzt ein bild auf dem TV, aber mein Receiver zeigt mir nur PCM 2.0 an, der Film ist aber in dts-hd 7.1..... wie kann ich das jetzt umstellen :(

ich benutze VLC

oder ist es besser ein anderen player zu nehmen ???

mfg

frohes neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo neues Problem, ich hab das bild jetzt auf meinem TV, aber das ist nicht synchron mit meinen Alienware Display was muss ich dun, bei Bildschirmauflösung kann ich nur bild duplizieren und erweitern auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.