Zum Inhalt springen

Was ist aus unserem Schnuffel geworden?


Priest

Empfohlene Beiträge

Hmmm, ich wüsste auch gerne was denn mit dem Schnuffel ist!

Ich glaube allerdings nicht, dass hier jemand weiß, warum er hier nicht mehr aktiv ist. Selbst wenn einer im Forum Infos hat, wird er sie sicher nicht preisgeben, denn das wäre bestimmt nicht im Interesse des Schnuffels!

Wenn wir etwas über ihn erfahren sollen, dann müssen wir wohl warten, bis er sich meldet.

Bis dahin können wir nur mutmaßen.

Vielleicht hat es ja wirklich etwas mit der Krankheit zu tun, was hier natürlich keiner will.

Vielleicht hat er aber auch einfach nur viel zu arbeiten. Ihr wisst ja noch, vor der CES hat der der Schnuffel immer verdammt viel zu tun gehabt um die Aliens fit für uns zu machen.

Vielleicht hat er sich, aus welchen Gründen auch immer, hier einfach nur "ausgeklinkt", was ja leider gar nicht so unüblich ist.

Man kann das ja manchmal hier beobachten wenn man lange Zeit im Forum aktiv ist.

Mir persönlich fallen da auf Anhieb ein paar User ein, von denen wir lange nichts gehört haben. Zum Beispiel Roberts, luzipha, VSS, webmi, -Fr0z3n-, alles Namen, von denen ich immer sehr gerne Beiträge gelesen habe.

Aber so scheint es nun mal zu sein mit diesem Phänomen, Fluktuation, Lauf der Dinge oder wie auch immer man das bezeichnen mag.

Wie auch immer, wünschenswert ist es natürlich, dass sich der Schnuffel (und auch die Anderen) sich hier wieder melden! Seine Beiträge waren auf jeden Fall sehr informativ, interessant und auch mit einem bestimmten Charme geschrieben.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ebenfalls, dass es Schnuffel nicht wieder schlechter geht und die Gesundheit im hold ist und seine Abwesenheit andere Gründe hat.

Was den luzipha angeht kann ich Entwarnung geben, der liest fleißig mit und wird, wenn es ihm angemessen erscheint, seinen Senf niederschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.