Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe (Eventuell) Alienware M17


MBKing1

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich spiele mit den Gedanken mich schweren Herzens von meinem 17er zu trennen.

Den 17er habe ich im November erhalten. Der Alienware wurde im Zuge einer Reparatur mit einem neuen Palmrest (Auflagefläche) ausgestattet, des weiteren wurden noch diverse Hardware Komponenten ausgetauscht welche mir aber nicht genannt wurden.

Der Grund für die Reparatur war das der Alien nicht mehr angesprungen ist allerdings wurde das Problem von Dell behoben.

Der Alien ist im Grunde selten benutzt worden. Ein Overlocking existiert nicht.

Zu dem Alienware lege ich noch als ein kleines Schmankerl eine Alienware 17er Vindicator Tasche bei.

Hardware ist folgende Verbaut:

Intel i7 4800MQ

Nvidia GeForce GTX 780M

120Hz Full HD Display - 3D fähig mit der Nvidia 3D Vision 2 Brille (ungebraucht lediglich getestet)

16GB Arbeitsspeicher

Blurey Laufwerk

750GB HDD + 80GB msata

+ Orginal Karton und die Vindicator Tasche

Preis 2250€

Bei Interesse könnt ihr mir auf folgende Email schreiben: mbking100@googlemail.com oder wie gewohnt hier im Forum eine Privat Nachricht

Für alle reise freudigen: Der Alienware kann im Westerwald (Rheinland-Pfalz) besichtigt werden ansonsten verschicke ich gut Verpackt und Versichert, gegen Überweisung oder Zahlung per Paypal.

M.f.G

Marcel

post-4383-14366125043433_thumb.jpg

post-4383-14366125034232_thumb.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Preis update 2150€

- - - Aktualisiert - - -

Habe den Alienware jetzt in Ebay eingestellt.

Nicht viel überlegen sondern zuschlagen! Für euch bleibt der günstigere Preis von 2150! Neuwert 2600€

post-4383-14366125038767_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

ich würde Dir empfehlen, den Rechner per Auktion zu verkaufen.

Ich kann Dir sagen, dass ich meinen AW 17 ohne 120Hz Display in ansonsten identischer Ausstattung vor etwa 2 Wochen in der Bucht (normale Auktion) für roundabout 2k erworben habe. Also sollten die 2100 Euro schon realistisch erreichbar sein.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp morgen ist die Auktion schon zu ende mal schauen wie es aussieht im Moment sind nur 5 Beobachter und eine ungünstige Zeit also Morgens haben ich auch noch bekommen :83:

-------------------

Werde hier nochmal den Preis auf 2.000€ absenken falls er Morgen nicht weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Auktion ist richtig schlecht gestaltet. Kein Wunder, dass niemand bietet.

Du hättest wenigstens ein Foto in eingeschaltetem Zustand einstellen können, damit man sieht, dass das Notebook läuft und die Beleuchtung funktioniert.

Außerdem würde ich diese Schutzfolie abziehen. Wenn die Oberfläche darunter in Ordnung ist, dann solltest du das auch zeigen.

Dann sieht es auf dem zweiten Bild so aus, als hätte der Deckel ein paar Abnutzungen. Entweder hast du da nicht richtig sauber gemacht oder da sind wirklich diese unschönen Stellen.

Verkaufe das Notebook nicht als "neu". Es ist nicht neu und auch nicht neuwertig, du hast es jetzt schon fast drei Monate!

Und du hast selber geschrieben, dass da schon einiges dran gebastelt worden ist.

Da steht außerdem nichts zum Betriebssystem in deiner Anzeige. Ist überhaupt ein Windows mit dabei?

Wenn du unbedingt noch 2.200,- Euro dafür haben willst, dann hättest du die Auktion mit Mindestpreis einstellen können und trotzdem bei einem Euro anfangen können. Jetzt ist der Startpreis nur ein weiterer Grund, warum die Auktion niemanden interessiert.

Der Preis an sich ist auch ganz schön hoch angesetzt. Das würde ich niemals für so eine Bastelkiste bezahlen.

Deine Vorstellungen zum Versand sind auch unverschämt. Versicherter Versand bis 2.500 Euro kostet bei DHL 10,49 Euro. Und die kannst du ruhig selber übernehmen. Hab ich noch nie gesehen, dass jemand die halben Versandkosten übernehmen will. Bist du Schwabe?

Die Start- bzw. Endzeit deiner Auktion kannst du übrigens selber bestimmen.

Stell das Notebook nochmal neu ein. So bietet da nie einer.

http://www.ebay.de/itm/Alienware-M17-17-Zoll-Notebook-Individuelle-Konfigurationen-/261379771000?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3cdb72ca78

Bearbeitet von Hamsterbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es eher abschreckt das da so viel am dem Rechner repariert wurde.Wenn du selber noch nicht mal weist,was gemacht wurde,würde ich das nicht erwähnen,nur das was du weist.Ausserdem wie schon geschrieben schöne Bilder und vor allem nicht auf so einem unaufgeräumten Schreibtisch wo Feuerzeuge usw. liegen.Trotzdem viel glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es muß ja jeder selber wissen wie was bei eBay verkauft. Ich achte auch sehr auf vernüftige Bilder und das die Anzeige aussagekräftig ist. Sollte man in bei der Preisklasse erwarten können. Normal wird man bei eBay echt alles los, wenn man es geschickt anstellt und sich etwas mühe gibt. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!! Ich frage mich wie ihr den Alienware so schnell gefunden habt lol

Habe auf euren Rat hin nochmal das Ganzen überarbeitet neu reingestellt

Alienware M17 Notebook | eBay

Sollte da noch was unstimmig sein unbedingt mir mitteilen

Großes Lob nochmals für eure Hilfe ;):)

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bestimmt 6-7 Monate auf ein vernünftiges AW 17 bei ebay gewartet. Zum Schluß war ich kurz davor, doch neu zu kaufen. Ein aussagekräftiges Angebot, mit seriöser Beschreibung und vernünftigen Bildern ist das A und O!

Du schreibst von Garantie bis Ende 2015! Tatsächlich wahrscheinlich Ende 2014, also dieses Jahr, oder?

Du zahlst hohe Einstellgebühren wenn Du 1950 Euro Startpreis angibst. Mein Tip wäre eine Auktionsdauer von 10 Tagen per normaler Auktion, und das dann am besten über zwei Wochenenden, also Auktionsstart an einem Donnerstag/Mittwochabend um 20 Uhr, so dass das Auktionsende an einem Samstag/Sonntagabend ist.

Du brauchst keine Angst haben, dass Du den nicht für das Geld loswirst. Die Gebote werden schon in den Bereich gehen. Schließlich hat der noch Garantie, und eine Tasche ist auch dabei.

Dein jetziges Angebot ist sehr viel besser gestaltet als das vorherige!

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ebay, ist so ne Sache... Ich hab bisher nur 2 mal da was verkauft. Aber alleine was da schon für anfragen rein kommen, wurde mir jedes mal schwindlig. Das mit den Karten lief ziemlich gut, das mit dem Whiskey war schon eine Rennerei, aber immerhin hatte der Käufer es dann doch nach 4 Wochen geschafft zu zahlen.

Ich persönlich versuche fast alles direkt Privat zu verkaufen. Gab bisher die wenigsten Scherereien. Eig. überleg ich sogar grad ob ich mein 18er verkauf, hat mir einer nen Super Preis genannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar Glück und einen Gefunden der Interesse hatte aber am Ende war wohl ein "neuer" interessanter vor allem Gleiche Ausstattung aber über 2200€ :D

Falls jemand Interesse hat zuschlagen und nicht zögern! Ich brauche das Geld auch und du den Laptop lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, warum weshalb jemand sein Notebook verkauft kann uns gelinde gesagt ein Sch.. angehen solange das Notebook in Ordnung ist. Jedem seine Sache.

Schade das ich nicht eher an diesen Thread gedacht habe, mein Kollege hat sich gerade erst einen neuen bestellt. Hoffe du bekommst ihn schnell los.

Setze ihn mal bei den Kleinanzeigen rein. Da geht sowas auch gut weg.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.