Zum Inhalt springen

Biete - erledigt [VERKAUFE] Alienware Aurora R4


-Fr0z3n-

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich momentan überhaupt nicht mehr zum zocken komme, sammelt mein Alienware Aurora R4 momentan nur Staub anstatt zu laufen.

Aus diesem Grund möchte ich ihn gerne an jemanden verkaufen, der ihn etwas mehr nutzen kann ;)

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand (keine Gebrauchsspuren!) und funktioniert tadellos.

Technische Ausstattung:

i7 3930k 6 Kerne 12 Threads (zwei Profile 3,9 Ghz oder 4,1 Ghz)

8GB DDR3 Ram

1TB HDD

Asus GTX 770 DC2

120 GB SSD

Gekauft wurde das Gerät mit 3 Jahren VOS (am 09.03.2012) -> Somit ist noch bis zum 09.03.2015 VOS drauf.

Abholung in Ludwigshafen am Rhein wäre natürlich vorteilhaft, jedoch könnte ich das Gerät theoretisch auch versenden.

Verkaufen werde ich das Gerät hier im Forum für 1250€ inkl. dem passendem Versand.

Bei Interesse bitte PN!

post-770-14366125047993_thumb.jpg

post-770-1436612504886_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellen Sie doch ihren Aurora mal bei ebay als Auktion rein. Da können Sie viel mehr verdienen, schrecken Sie nicht von relativ hohen Auktionsgebühren ab,

die meisten wollen zum Ende der Auktion unbedingt diesen Artikel haben und pokern sich damit gegenseitig hoch. Da können Sie viel mehr verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.