Zum Inhalt springen

Passwort Problem mit Vista


Redfox

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag allerseits,

wer kann helfen?

Bin dabei meine Schätze (38 Auroras m/M9700 bis R1, aus den Jahren bis Nov. 2007 ) auf Vordermann zu bringen.

Bei mehreren Maschinen (WWE und DE) habe ich das Passwort für Windows verlegt/nicht mehr greifbar. Fatalerweise bei allen farbigen Ausführungen. Silber und schwarz waren durchnummeriert.

Definitiv gibt es einen Weg, dieses zu "umgehen". Wie?

Geht das bei Vista über CMD?

Ach so, selbstverständlich sind alle Produktkey's nebst den OS DVD's vorhanden. Zwei habe ich schon neu aufgesetzt (auf SSD). Auf HDD jedoch eine elende Prozedur.

Bitte eine nachvollziehbare Anleitung, ohne Abkürzungen. Meine Muttersprache ist Deutsch.

Danke vorab.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Redfox,

bevor ich dir hier alle nötigen Schritte aufzähle verweise ich dich einfach mal zu einer schön ausformulierten Schritt für Schritt Anleitung die auch bebildert ist!

Windows-Passwort vergessen? Kein Problem - Schlüsseldienst - Backup & Datenschutz - PC-WELT

Damit solltest du im Nu wieder Zugang zu deinen Systemen bekommen ;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.