Zum Inhalt springen

Aurora R4 Bei Aurora noch gedrucktes Handbuch dabei?


Der_G

Empfohlene Beiträge

Leider keine SSD, aber ich bin überhaupt schonmal froh so etwas bekommen zu haben. Ich warte jetzt sehnsüchtig das mein Alien bei mir ankommt! =D

Installiert ist Windows 7 was mir auch ehrlich gesagt lieber ist als Windows 8.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das leider auch nicht, habe ich mir ja eigentlich geschworen, das es so einer werden muss. Aber bei dem Angebot musste ich zugreifen!

Windows 8 würde mir theoretisch ein Kumpel schenken, aber mir sagt das Kacheldesign leider gar nicht zu.

Weißt du ob es bei Win 8 bei der nicht Pro Version noch die 16GB RAM Grenze gibt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also W8/8.1 (normale "Home" version) ist quasi die W7 Pro version.

Keine Rambegrenzung.

Bei 8.1 kannst du direkt auf den Desktop booten, nix mit kacheln, die seh ich nur wenn ich mich mal verklicke. Sonst ist es für mich ein sehr schnelles W7.

Und W8.1 bekommt man ja gratis wenn man w8 hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungstechnisch ist die 690 natürlich schneller. Aber generell halte ich von den DUAL GPU´s in einer Karte nichts.

Dann lieber 2x richtige GTX770 bzw. GTX680.

Gehört aber alles hier nun wirklich nicht mehr zum Thema.

Deshalb an dieser Stelle wieder B2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemimt -Fr0z3n-, aber eine GTX690 ist mir lieber als eine GTX770.

Außerdem konnten wir uns ja leider nicht so ganz über den Preis einig werden und mal Hand aufs Herz, für 1100€ hättest du mir deine Aurora mit GTX770 und SSD nicht überlassen oder? :D

Sorry, das ganze ist jetzt OffTopic, aber mich stört es nicht, kommt mal wenigstens wieder Leben ins Forum rein :83:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.