Zum Inhalt springen

Was kan ich verlangen für mein m17x R4


platinwolf

Empfohlene Beiträge

Vorab... "kann" natuerlich mit zwei "n"! srylol

Hi Community,

da ich überlege auf etwas kleineres umzusteigen, wollte ich mal wissen was ich für mein Alien verlangen könnte um zu sehen ob es überhaupt Sinn macht es zu verkaufen.

M17x R4 mit folgender config:

Stealth Balck

i73630qm 4x2.4ghz

AMD HD7970 2Gb

HDD 500GB

Display 1920x1080 FHD

6GB Ram

Win 7 Pro

Killer wlan

Vindicator Messenger

Der lappi hat KEINE Gebrauchsspuren, da er immer an externe Tastataur,Maus und Bildschirm angeschlossen war.

Gekauft im November 2012

Ich wuerde mich ueber paar tipps bzgl Preisvorstellung freuen.

LG

Platinwolf

Bearbeitet von platinwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hoffe, es ist in Ordnung das ich mich hier anhänge um keinen anderen Thread aufzumachen. Auch ich möchte ein m17x R4 verkaufen, und zwar mit folgender Ausstattung:

- Intel i7 I7-3720QM

- 16GB RAM

- Nvidia Geforce GTX 680m

- 500GB HDD

- Slot-IN Blu-Ray ROM

dazu habe ich selbst noch eine 500GB SAMSUNG 840 Pro SSD installiert. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren und alles funktioniert. Allerdings habe ich 1 kleines Problem. Mitten im Display war ein kleines Tier, welches dort gestorben ist. Das werd ich noch beheben lassen, hoffe das läuft unter Garantie.

Das Gerät ist von August 2012. Wieviel könnte ich dafür noch verlangen, wenn das Display "gereinigt" wurde?

Gruß

Cartoc

EDIT: Habe wegen dem im Display verendeten Tier gerad mit der Technik gesprochen. Der Austausch würde nicht von der Garantie abgedeckt werden und der komplette Austausch des Displays inkl. Vor-Ort Techniker würde 766€ kosten. Rechnet sich das oder sollte ich das Gerät lieber einfach so verkaufen?

Bearbeitet von Cartoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wir es mal so wenn du es dir nicht zutraust würde ich das auch für dich machen. Würde halt nur gerne den Versandt haben :-D Aber ich denke das bekommst du auch selber hin.... so schwer ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.