Zum Inhalt springen

Suche - erledigt [Suche] 14 oder 15 Zoll für meine Frau


Kopfjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meine Frau einen Alienware Laptop. ausgeben wollte ich ca. 400€

Sie braucht ihn für die Uni, kann alo auf CPU und Grafikpower hinwegsehen

- es sollte ein m14x oder ein m15x sein (Generation egal)

- er sollte in einem ordentlichen gebrauchten Zustand sein (gebrauchtspuren vom Nutzen sind völlig normal)

- er sollte wenigstens 4gb Ram haben

- es wäre schön wenn eine SSD Festplatte verbaut wäre

- es wäre schön wenn ein DVD-Laufwerk und Kartenleser vorhanden wär

- ein USB 3.0 Port wird es sicher nicht geben bei diesen Laptops

- Grafikkarte ist nich so wichtig

- Prozessor ist nicht so wichtig

- schön wäre es, wenn er Nebula Red wäre :)

fals einer einen zu liegen hat würde ich mich über eine Nachricht feuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin, ist die Suche noch Aktuell ?

ich hätte noch ein M14x R1 hier, welches nicht mehr so sehr gebraucht wird. Ist leider nen schwarzer.

zurzeit ist zwar eine ssd verbaut, von der lässt sich aber leider bei der generation noch nicht booten, die 500gb hdd lässt sich aber leicht austauchen, zur not könnte ich das auch machen sammt neu installation versteht sich. ansonsten ist noch ein Blu-Ray Laufwerk verbaut was nicht standart ist für das Gerät und auch recht kostspielig war, könnte aber zugunsten des preises gegen das normale dvd laufwerk getauscht werden.

ansonsten ist alles was original dabei war auch vorhanden und im guten zustand, wurde immer pflegllich mit umgegangen.

ansonsten stehen die specs ja alle in meiner signatur.

ps. die SSD in der signatur (die Crucial M4 256gb) war verbaut, hat auch gute leistung gebracht ist mir aber bei nem Firmware update flöten gegangen daher ist die alte 500gb platte wieder reingekommen. mit der SSD läuft das system extrem schnell.

400€ würde ich sagen wenn die festplatte drin bleibt und das bluray gegen das originale dvd getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.