Zum Inhalt springen

Area-51 R1 Mater I/O Board Connector


Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe vor mir ein neues Netzteil in mein Alienware Area 51 einzubauen. (be quite! Power Zone 1000w) Dazu hab ich mich mal bisschen in meinem PC umgeschaut ob ich irgendwelche Kabel noch zusätzlich brauche. Nun wird das Master I/O Board mit einem 12 Pin Female Connector betrieben. Das Kabel ist fest im Netzteilstecker verankert. Da das be quite! Netzteil nur 4 Pin Stromanschlüsse zu Verfügung hat, frage ich mich wie sich das Problem lösen lässt. Vor allem habe ich nicht mal so ein Kabel mit einem 12 Pin Female Stecker im Internet gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es konnte nicht wirklich darauf an wie viel das Netzteil hat sonder woher ich so ein Kabel für das Master I/O Board herbekomme. Ich werde mein Sytem von Grund aus neu aufbauen. Verbauen werde ich ein motherboard asus x79 Deluxe, ein Intel 4930k cpu, eine R9 290x, 16gb von corsair dominator gt, sowie eine komplette costom wasserkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.