Zum Inhalt springen

DayZ Map - Community Map iZurvive


-Fr0z3n-

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da einige von uns momentan etwas öfter DayZ spielen möchten wir unsere Standorte mit euch teilen.

Dazu nutzen wir momentan die Map: iZurvive

iZurvive DayZ Map: Chernarus Plus

Dort könnt ihr oben unter Groups unserer Gruppe beitreten:

Gruppenname: AW-Com

Gruppenpw: aw-com

Nach dem einloggen findet ihr unsere Marker.

Ich hoffe auch mal den ein oder anderen unter euch anzutreffen. Evtl. kann man sich ja auch verabreden und per Teamspeak Chernarus unsicher machen :)

Als Gruppe lebt es sich auch deutlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt nur niemals die Blutspemde von Angus an :D :D

Coole Sache, da kann ich ja mal wieder neu starten und euch suchen...ihr dürft mir dann mit Allem aushelfen bis ich mal wieder ne vernünftige Ausrüstung beisammen habe... ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt nur niemals die Blutspemde von Angus an :D :D

...

lol lol ... ich hätte den Fr0z3n schon wieder hinbekommen, wäre er nicht nachm Serverwechsel neu gespawnt ^^

Wäre echt nice, wenn sich der ein oder andere hier noch dazugesellen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist serverunabhängig. Sie stellt lediglich die Position des Spielers auf Chernoruss dar.

Selbstverständlich müssen die Spieler, um sich treffen zu können, letztendlich auf dem selben Server joinen.

Dies stellt jedoch kein Problem dar, da jeder Server die letzte Position des Spielers von einem globalen Server abruft.

Kurz gesagt, man spielt da weiter wo man aufgehört hat, auch wenn man den Server wechselt.

Die Karte mit unseren aktuellen Positionen soll nur die Möglichkeit geben ob es sich lohnt dem Server zu joinen, wo andere Community Gamer sich gerade befinden.

Z.b. würde es sich spontan lohnen, wenn jemand zufällig in der Nähe lungert ;)

PS: Angus würde dem Cyrik gerne mal auf Cherno begegnen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet spawn bug? Ich bin letzte Woche beim Runtergehen einer Treppe geglitcht und lag dann mit gebrochenen Beinen da. Da half nur Selbstmord. Auf allen vieren die Treppe wieder hoch und dann den richtigen Weg genommen. :D

Ist halt noch ne Alpha..so hart es manchmal auch ist...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich im Wald ausgeloggt, und beim spawnen bin ich in der Luft gewesen und gefallen :/

Das ende vom lied, alles weg weil der Server neugestartet hatte bis ich jmd, der in der Nähe war, Bescheid sagen konnte *heul*

Naja dann vom Osten nach Balota gelaufen, er von Military nach Balota. Unterwegs zwei Typen getroffen, gekillt und gelootet.

Jetzt hab ich wenigstens fast die gleichen Klamotten und ne M4 ohne Aufsätze und eine Moisin.

Mich ärgert es halt einfach, die zwei Schutzcases waren voll mit Saline und Morphium :/

Von unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.