Zum Inhalt springen

Wo kann man einen neuen Akku kaufen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, der Akku meines m17x R4 hat sich nun endgültig verabschiedet. Beim Hochfahren kommt eine Fehlermeldung und wenn ich am Akku hinten diese Kontrolltaste drücke, dann leuchtet das erste, dritte und fünfte Lämpchen. Soll wohl einen Defekt anzeigen. Da ich zu 95% meinen Laptop am Netzstecker betreibe, bin ich nicht bereit 186€ für den Akku von Dell zu berappen. Auf ebay finde ich 2 Akkus für ~60€, die laut Überschrift auch für den R4 passen, jedoch sehen sie anders aus.

m17x R4 akku | eBay

Was meint ihr, wo bekomme ich am besten einen neuen oder auch gebrauchten Akku her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deinen Link. Auf der HP steht ja auch, dass er für den m17x r4 geeignet ist. Aber bei mir ist der Anschluss um ihn ins Notebook zu stecken auf der anderen Seite. Komisch ist nur das selbst Dell diesen Akku anbietet: Google-Ergebnis für http://snpi.dell.com/snp/images/products/mlrg/de-de~451-11817/451-11817r1.jpg

eigentlich sollte er aber doch so ausschauen: http://www.love-battery.com/pic/201242343588290.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht allzuviel auf die Bilder geben. Meistens handelt es sich um Beispielbilder und nicht um Abbildungen des Artikels selbst. Immer daran denken, dass die Leute die sich um die Shops kümmern nicht zwangsläufig Ahnung von der Technik haben. Denen reicht es dann, wenn ein vorhandenes Bild der Ware ähnlich genug sieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei einem online Versand für Akkus. Ganz wichtig ist, dass du nach der Bezeichnung des Akkus suchst/bestellst. Es gibt leider viele Hersteller die in einer Serie verschiedene Akkus verbauen.

das wäre der Akku von meinem M17 R4 mit der Bezeichnung BTYVOY1

http://www.akku.net/Akku-Info/1.10.DEL.999.1402,Akku-für-Dell-Typ-BTYVOY1-8100mAh-Original.html

Bearbeitet von Zeledor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man, akku.net hat den Akku wohl erst wieder so ab der 23 Kalenderwoche. Werde ich wohl warten müssen da ich kein vergleichbares Angebot finde...

Hallo, habe das selbe Problem- gibt es noch einen seriösen Anbieter, der derzeit M17XR3 Akkus liefern kann ? außer Dell für 180 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.