Zum Inhalt springen

Anzeige total grieselig, über HDMI Ausgang ist alles ok


Empfohlene Beiträge

Hi

ichhabe ein paarkleine probleme mit meinem Dell. Vor einem halben jahr war die 7970m hin, dann hat offensichtlicher der monitor mich im stich gelassen beides wurde getauscht ohne problem... Nun gibt es wieder problem und die vor ort Garantie ist am 08.03. ausgelaufen...

das Bild auf dem Monitor ist ganz griesselig, bereits schon wenn das logo von alienware erscheint, also schliesse ich treiber probleme aus. Die farben sehen aus wie 16 farben spektrum total pixelig. Gestern ist es mir nach mehreren versuchen gelungen wieder ein normales bild zu bekommen. einzelne pixel flimmern dann aber weiss. Wenn ich den laptop wieder zuklappe und neu aufmache... sieht es wieder aus wie vorher.

Benutze ich allerdings den HDMI ausgang geht alles wunderbar. Habt ihr ne Vermutung an was es liegt? und wen ich den lappieinschicke wie lange wird das dauertn zu beheben?

danke und grupß....

PS: wenns am ende nur das lcd kabel ist würde ich mir das lieber selber für 30 euro kaufen und ersetzen.... daher meine Frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie angehender LCD-Kabelbruch wie du ja auch vermutest. Vielleicht ist auch der Stecker davon nicht mehr richtig drin.

Wenn du Dir das zutraust kannst du Dich selbst daran machen, da du ja eh keine Garantie mehr hast...es kann Dich auf jeden Fall

günstiger kommen als einschicken, was auch nicht von heute auf morgen passieren wird...

Gruß,

Willkill

Bearbeitet von Willkill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.