Zum Inhalt springen

Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt....


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Neue und komm gleich mit nem Problem.

Ich bin Besitzer eines M14X der gerade 2 Wochen alt ist und eine 765GTX hat.

Mein Problem steht ja schon oben im Titel. Ich bekomm, sobald ich irgendwas zocken will die Meldung Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt.

Grafikprobleme usw. Hab schon Treiber deinstalliert und neu installiert. Hab auch die von der Dell Seite nochmal versucht, alles ohne Erfolg. Die GTX wird gar nicht aktiviert. Ich habe auch bei Alien Autopsy den Checkup durchlaufen lassen- alles Bestanden. So wie es scheint läuft aber bei mir immer nur die Intel HD. Laut Google ist entweder die Grafikkarte hinüber oder eine komplette Neuinstallation nötig. Ich hab da allerdings zu wenig Ahnung und wollte erstmal hier nachfragen ob jemand nen Tip hat :-) bevor ich das ganze Ding wieder platt mache und es am Ende doch nix bringt.

Danke und Gruß

Bearbeitet von Lordloki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest hat deine Frage umfassend beantwortet. Als kleine Randnotiz ist nur hinzuzufügen, dass du keinen M14x besitzt sondern einen Alienware14 oder kurz AW14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte genau das gleiche wie du. Ich denke das liegt am Dell Treiber.

Deinstallier mal alle Nvidia Treiber.

Geh mal auf den Gerätemanager und geh auf Grafikkarten.

Rechtsklick auf die GTX 765M.

Treiber deinstallieren.

Rechner neustarten. Und dann den neusten Nvidia Treiber installiern (Glaub 337,XX)

Neustarten.

Das hat bei mir geholfen und ich habe seit dem keine Probleme mehr. Sollte das nicht helfen, solange du noch innerhalb der zwei Wochen bist , gib es zurück.

Ansonsten ist es ein wirklich tolles Notebook. Ich hoffe das mein Tip wirkt und du noch viel Spaß mit dem Gerät hast.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieser Fehler ist Microsoft bekannt und hat dazu eine Beschreibung mit möglichen Ursachen veröffentlicht. Hier mal der Direktlink : "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Fehler in Windows 7 oder Windows Vista

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.