Zum Inhalt springen

Star Citizen Dogfight Modul Online!


Norbert Bortels

Empfohlene Beiträge

Ja ich, allerdings schafft mein Alien Starcitizen nicht mehr. Aber ich plane mir Ende des jahres Anfang nächsten Jahres einen neuen PC/ Notebook zu holen...

Für Berichterstattung und News in Sachen Star Citizen bin ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Baker in Star Citizen.....

Wird ein richtig gutes Game(hoff ich).......

und mein Desktop schaffts auch noch....

aber für 2016 werden wohl GTX980ti her müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, hab aber nur ne Aurora LN und grad einen neuen X52Pro Joystick dafür geholt.

Im Moment spiel ich aber nicht, will dann in 1-2 monaten auch noch einen DesktopPC kaufen.

Das Game braucht auf jedenfall einiges an GPU Leistung, aber wird auf jedenfall genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Aurora LN, Avanger, Mustang und die Cutlass black.

Werd die Aurora und die Mustang höchstwahrscheinlich zurück geben und mir später eine freelancer holen sobald sie fliegbar ist.

Zur Zeit steure ich die Schiffe mit dem Schubregler vom Hotas und einer Maus, ist damit leichter Waffen die auf einem gimbal mount hängen zu Steuern wie ich finde.

Vandul swarm geht schon ganz flüssig von der Hand, im Dogfight hingegen sieht man wer zur Zeit nichts anderes tut als SC zu Spielen, da bin ich schnell wieder raus lol.

LG Herr Novak

Bearbeitet von Herr Novak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

Ich habe 3 Schiffe....Die Aurora LN den 325A und die Avenger..............

Ich als alter Wing Commander Fan freue mich schon wenn Star Citizen fertig ist....

und bei dem Spiel wird ja alles vereint ( Flugsimulator,Shooter und Handeln), im Prinzip für jeden was dabei........

und das Spiel wird mit sicherheit hardwarehunger haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit läufts selbst auf einer Gtx 980 in 2560:1080 flüssig, sli wird leider noch nicht unterstützt :83:.

Bei diesem Umfang wird es wichtig sein eine kleine Fleet zu Gründen bzw. einer beizutreten, damit man zB.: Geleitschutz für den Frachter hat oder Bordpersonal für die technischen Geräte etc. um größe Schiffe effektiv bzw. überhaupt fliegen zu Können;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SLI wird nicht unterstützt?????

wer sagt denn sowas???

Ich habe 2 GTX780 und das funzt auch............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau nachher nochmal.....aber bisher hat SLI gut funktioniert. Mit 1 780 krieg ich die Leistung nicht hin wie mit 2 GTX780........

Seit Arena Commander funzt das eigentlich ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal das Sli nicht optimal funktioniert, zumindest bei mir.

Im Hanger skalliert Sli etwas besser, beide Karten ca. 60 bis 70%, bei vandul swarm tümpeln sie bei 30- 40 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das es noch nich 100% läuft is ja auch klar..............

ich kenn noch ne Version da ist das spiel im SLI abgestürzt und lief nur mit 1 Karte..........

welche CPU hast du????? und RAM???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3931-14366128358337_thumb.jpg

Die Bilder wie man sieht im Hangar

post-3931-14366128368717_thumb.jpg

Die Bilder im Free Flight

post-3931-14366128379313_thumb.jpg

Vanduul Swarm

i7-4790K

16GB RAM

GTX780 SLI

nix OC bisher

post-3931-1436612835133_thumb.jpg

post-3931-14366128354817_thumb.jpg

post-3931-14366128361804_thumb.jpg

post-3931-14366128365306_thumb.jpg

post-3931-14366128372147_thumb.jpg

post-3931-14366128375935_thumb.jpg

Bearbeitet von Norbert Bortels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jpg.gif

jpg.gif

Erstes Bild Hanger, wenn ich ganz oben stehe, je weiter ich mich den Schiffen nähere desto weniger Auslastung. Zweites Bild vandul swarm.

post-5031-14366128383543_thumb.jpg

post-5031-14366128384449_thumb.jpg

Bearbeitet von Herr Novak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja komisch............

vielleicht sind deine karten untzerfordert...gg...

wenn die FPS stimmen is doch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das doch top..........

so solls sein....dann is die Auslastung doch egal im SLI...........

ich denke ich werde meine 780er zum release tauschen müssen.aber dieses jahr nicht mehr...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute braucht mal viel Vram, das war auch einer der Gründe warum ich von der 780Ti zur 980er gewechselt hab, watchdogs und Dragon Age liefen mit 3Gb einfach nicht ganz flüssig.

Welchen Treiber hast du installiert ? Les gerade das es mit dem aktuellen 350.12 bei manchen Usern Leistungseinbrüche gibt.

Nvidia - Neuer Treiber reduziert offenbar Performance - News - GameStar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 350.12 hab ich drauf............

hab ich wegen Project cars installiert............

star citizen hat sich zum glück nicht verschlechtert.

ja mit viel Vram hast du recht.................aber n Titan x ist definitiv zu teuer...........und die 980ti dann nächstes jahr....wenns bis dahin nich schon wieder ne neue gibt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenbürger

Wie siehts aus, hat jemand Lust an einer ungenunden Fleet, esrtmal zum Üben, wie vandul swarm im coop, Formationsflug und testen anderer Schiffe ?

LG Herr Novak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.