Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es soll wohl möglich sein.

Wie ich gelesen habe, muss man bei der ganzen Geschichte mit Performance-Einbrüchen von geschätzten 30% rechnen.

Wenn du also ein Game hast was das M11X ohne 3D mit relativ hohen FPS darstellen kann, dann sollte dies auch mit 3D laufen.

Ich selbst habe bisher keine Erfahrungen mit 3D sammeln können, halte das M11X für dieses Feature leistungsbedingt jedoch eher ungeeignet.

Du kannst dich auf jeden Fall direkt mal bei NVida schlau machen und umsehen: Klick mich

In deren Auflistung ist die 335m GT nur für die Wiedergabe von Blu-ray 3D gelistet.

Erwarte also nicht allzu viel!

Gruß

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,kann das mit der Performance Einbusse nur bestätigen,zocke in 3D mit meinem Aurora ALX mit ner GTX480.Bei BF Bad Company gehen die fps auch mal gut und gerne

um die 50% in die Knie!Die fps sinken enorm,da die Gfk ja 2 Bilder produzieren muss,

was man sehr gut sieht,wenn man die Brille abnimmt.Habe im normalen Modus 80-90

fps,in 3D um die 50.Kann mir gut vorstellen das das M11 schnell die Puste ausgehen wird.Oder Du schraubst alles auf niedrig.Ob es allerdings möglich ist mit dem M11 kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen...aber wenn Filme in 3D gehen soll,warum nicht zocken?!

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.