Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) Alienware Hangar 18 HTPC


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe neulich am Flohmarkt einen originalen und voll funktionierenden Alienware Hangar 18 HTPC für sehr wenig Geld gekauft.

Also ich wollte euch hier mal fragen was ihr meint was dieser wert ist? Ist die HD Version.

Habe selbst nicht mal gewusst das es so etwas von Alienware gibt, ist dieser wirklich so selten? Im Internet gibts ja auch nur sehr bedingt Informationen zu dem.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht des Alters (rund sechs Jahre) und der dadurch bedingt veralteten Technik (Athlon X2 & nVidia 7600 GS) dürfte sich der Preis rein und allein auf den Liebhaberwert reduzieren. Somit liegt der Wert irgendwo zwischen 5€ und mehr als 1000€.

Da ich das Gerät nie persönlich in den Händen gehalten habe kann ich wenig über die Möglichkeiten sagen was Upgrades anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen dank. Der Link ist Gold wert :)

Okay bleibt lediglich die Frage des wertes bestehen und weiß jemand ob die in Deutschland überhaupt verkauft worden sind?

Danke schon mal.

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte keine Infos finden, ob Hangar 18 in DE verkauft wurde. Jedoch gab es damals folgende Version: https://web.archive.org/web/20060207100017/http://www.alienware.de/product_detail_pages/DHS_2/dhs_2_features.aspx?SysCode=PC-DE-DHS2&SubCode=SKU-DEFAULT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist einer bei Ebay Kleinanzeigen drin... oder ist es villeicht deiner?

hier der Link

Alienware Hangar 18 HTPC Multimedia Center Rarität sehr selten!!! in Hessen - Bad Hersfeld | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

villeicht braucht ja wer das Teil.

grüße Kopfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.