Zum Inhalt springen

Area-51 ALX Area 51 motorisierte Front


Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey leute hoffe einer von euch kennt sich gut mit elektrik aus

Habe bei meinen pc die front motoriesiert heißt drücke auf den alien kopf tür fehrt sich runter.

Doch seit dem der Techniker die controller platinen getauscht hat funzt das nicht mehr.

die Tür fährt jetzt nur noch runter rauf nicht mehr vor dem tausch war aber alles normal.

Kann das sein das der motor kaputt ist weil am dienstag kommt der wieder mit ner neuen front aber ich kann mir nicht vorstellen das der motor kaputt sei das sie ja noch runter fährt aber nicht mehr hoch komisch oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gamer,wusste gar nicht das bei dem 51er die front auch mechanisch hochfährt,coole Sache!Würde ich mir bei meinem Aurora ALX auch wünschen,schönes Feature!Vielleicht hängt die Ansteuerung ja auch mit der Platine zusammen,die bei dir gewechselt wurde?Aber da können wir wohl auch die Glaskugel rausholen...oder es wurde ein wichtiges Kabel beim Wechsel herausgezogen oder vergessen anzustöpseln.

Wenn der Techniker Ahnung hat wird er wohl ein,zwei Tricks parat haben und wissen wie das mit der Steuerung funktioniert.Die Ersatzfront hat er wohl für den schlimmsten

Fall parat wenn sie wirklich defekt ist.Obwohl die Firma wohl am meisten von Dell verdient, wenn Sie direkt die teure Front mit allen drum und dran wechseln,anstatt ein Kabel anzustecken was Sie beim 1.mal vergessen haben...Aber das ist nur eine "Vermutung"von mir ;-)

Wie läuft dein Baby so,bist Du zufrieden?

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dest.

also die kabel sind alle dran am boaed vergessen wurde nichts richtig angesteckt ist es auch. weiß erlich gesagt auch nicht an was das liegt.

Das mit dem zufrieden.

hatte schon insgesamt 4 area 51 alx wurden alle ausgetauscht und jetzt bin ich beim 5 was wieder mal kaputt ist.

Aber wenn die dinger halten würden wären sie wircklich das absolute coolste ding.

Leistungsmässig ist alles sehr gut der 980x gibt mit 4.5 ghz richtig gas da geht was.

Nur die 5870 er im crossfire fangen bei den neuen games langsam an zu schwizen was ja noch nicht schlimm ist würde aber jeden von den kauf abraten da die nicht wirklich extreme performence liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.