Zum Inhalt springen

Sensation! Alienware M18X angekündigt!


Angus

Empfohlene Beiträge

Vollkommen unerwartet wurde jetzt bekannt, dass Dell ein Alienware M18X, in der Größe 18.4", auf den Markt bringen wird!

 

Das bald in schwarz und rot konfigurierbare Gaming-Notebook soll demnach folgende Spezifikationen aufweisen:

 

dell-lab.posterous.com schrieb:

LCD: 18.4", 1920x1080, WLED, TrueLife glossy panel

 

Battery: 12Cell, 97WHr

 

GPU options:

2x AMD 6970M (CrossFireX)

2x NVIDIA GTX 460M (SLI)

 

Sobald weitere Informationen zu dieser Überraschung bekannt werden, werde wir euch selbstverständlich an dieser Stelle informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ein M18x etwas übertrieben. Ich versteh nicht wieso Sie nicht im M17x SLI / CF Lösungen Anbieten, und vorallem warum die Leistungsstärkste und im Verbrauch gedrosselte GTX485 nicht dabei ist. Die soll ja um einiges weniger Abwärme als die GTX480 rausblasen und um einiges schneller sein. Aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kriegt man in einen 12Zellen Akku nicht mehr unter? Hab irgendwo gelesen das der 9Zellen Akku genauso viel Leistung haben soll. Wär natürlich super wenn das Teil ne längere Laufzeit als 30 Minuten hätte ;).

Bin mal echt gespannt wie das Ungetüm dann aussehen wird.

Und ich hoffe das das M15x trotzdem beibehalten wird und auch ein R2 bekommt. Wär klasse.

(träum)

M15x mit I7 2920XM und GTX485M ...

(träum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär aber richtig schade.

Oder Sie haben das M18x jetzt nur noch als Zusatzgamingnotebook wie das M11x. Weil das ist ja auch nur dazugekommen.

Wir müssen abwarten was passiert. Ich hoffe nicht das das M15x wegfällt. Wäre richtig schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke die werden sicher alle 4 modell reihen behalten,wollen ja ihre ganze kunden behalten und den preis für dass 18 werden sich wohl viele nicht leisten können,also ich schleppe lieber mal dass 15 durch die gegend wie ein 17,ist ja auch alles eine gewichtsfrage.

dass 18 wird wohl eher ein kompletter ersatz für einen desktop,für leute mit weniger platz zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich mal auch. Naja, das 15 ist ja auch kein normales 15' Notebook, wiegt ja sogar mehr als die meisten 17 Zoll notebooks. Aber ich komm damit super zurecht.

Hab grad mal bei Mysn.de mein Traum 15zoller zusammengestellt, jetzt müsste er nur noch von Alienware kommen ;)

I7 2820Qm - GTX485 - 8GB ram - 160GB Intel SSD - FHD

Preis ;) 2100€. Ich denk mal so ein 15zoller würde von Alienware 3xxx oder 4xxx kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal ab was die neuen prozessoren wirklich bringen,am anfang wird immer vieles versprochen.

irgendwie wird so getan dass die prozessoren von letzter woche nichts mehr wert sind,letzte woche waren sie noch dass maximale und heute schrott.

jedenfalls werden die preise jetzt wohl angenehmer werden für 740qm,840qm u.s.w..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines Update:

Wie jetzt bekannt wurde, wird das M18X sehr wahrscheinlich mit einem 330W Netzteil versorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Blog eines Dell-Mitarbeiters

Es gibt leider nicht mehr Infos zu dieser Neuigkeit die man nachlesen könnte.

Wir sind bemüht die neusten Info´s zum M18X zeitnah und ausführlich wie möglich in diesem Thread hier zusammenzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl.

Die CEBIT wäre für Dell eine super Bühne das Teil der Öffentlichkeit vorzustellen und gleich das Interesse einer breiten Käuferschaft zu erwecken.

Ich erinnere mich noch an die letzte CEBIT.

Gefühlte 5000 AW-Systeme und das neue M11X ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dell bereitet seine Website bereits auf den Release des M18X vor!

Auf der US-Amerikanischen Version der Dell Homepage ist unter Manuals das M18X bereits gelistet

Da von Alienware auf der CEBIT nicht wirklich viel zu sehen war, könnte man spekulieren, ob auf der diesjährigen im April stattfindenden E3 mit Neuigkeiten zu rechnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich schon sehr interessieren für dass M18x,aber eher als multimedia gerät,denke zum zocken wäre es zu gross ausser man betreibt es an einem externen pc.

beim 18 bildschirm hat man doch nicht mehr ales so im blick,hoffe es wird auch eine version geben mit abgespeckter grafik,nicht nur etwas für die extrem zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstes Bild vom M18X aufgetaucht!

post-1-14366119733662_thumb.jpg

Quelle: laptop-computer-planet.com

Auf dem Bild sind 2 Geräte zu sehen. Bei dem schwarzen Laptop handelt es sich um das M18X.

Das rote kleinere Notebook soll ein M14X sein, welches die Lücke zwischen M11X und M15X schließen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen

Schnuffel moechte mal ein erstes Bild vom M18 posten...

Also da ist das gute Stueck:

post-520-14366119794966_thumb.jpg

Die anderen Bilder im web sind Fake. Wie Ihr seht, erkennt Ihr den M18x an der speziellen Tastatur: Zusaetzliche vertikale Tastenleiste links.

Schnuffel wird Euch morgen mit mehr Informationen versorgen.

Erste Geraete werden in Europa aber nicht vor Juni ausgeliefert. Dasd moechte Schnuffel Euch bereits heute verraten...

So nun wuenscht er noch einen schoenen Abend und traeumt was schoenes - vom M18x!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.