Zum Inhalt springen

Outlook Emails verschwinden


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Seit heute Mittag verschwinden plötzlich alle meine eingegangenen Emails kurz nach dem Eintreffen. Ich sehe gerade noch die Benachrichtifung oder dass diese kurz im Eingang angezeigt werden und im nächsten Moment sind die Emails weg. Sie werden nicht in den Junk Ordner verschoben und ich habe auch keine Email Regeln im Einsatz.

Dieses ist reproduzierbar unter Windows 8.1 Metro App, outlook.com, Outlook 365 Desktop Anwendung und auch Windows Phone 8.1 zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hängt das ja damit zusammen und alle meine Emails wurden als SPAM eingestuft und aussortiert.

Nur ist das natürlich jetzt eine blöde Situation, weil ich ja nicht jeden Tag eine Test Email schicken kann um zu sehen ob es wieder funzt. Und wenn es ggf. mal wieder auftritt bekomme ich es ja gar nicht mit.

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Problem hatte ich noch nie. Würde mal dein Konto in Outlook löschen und neu anlegen. Vlt. hilft das schon.

Was aber komisch ist, ist das bei allen Email Programmen dies der Fall ist. Da würde ich darauf schließen das etwas mit deinen Account nicht stimmt. Logge dich mal mit Firefox oder einem anderen Browser bei Hotmail direkt ein und schaue mal nach was dort eventuell verstellt ist

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Struselix,

ist das eine gesicherte SSL Verbindung zu deinem Mailaccount oder betrifft das IMAP?

Liebe Grüße

Was ich eigentlich sagen will ist:

Bitdefender Antispam betrifft meines Wissens nur POP3. (Spam wird automatisch in den von Bitdefender bei seiner Installation angelegten Ordner SPAM/gelöschte Objekte verschoben) IMAP ist evtl. garnicht betroffen, oder?

Bearbeitet von anlubue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schliess ich Bitdefender mal für mich als Übeltäter aus. (Mit der 2014 Version hatte ich mal ähnliche Erlebnisse, aber hilft ja nun nicht weiter)Könntest Du denn Hotmail zur Probe so konfigurieren das jede Mail ankommt und nicht nach Spam gesucht wird? Das könnte ja Bitdefender erledigen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.