Zum Inhalt springen

Gamescom 2014 .... du auch=!?


Pc-ProSteamer

Empfohlene Beiträge

So, da ich nun doch etwas länger offline war hier ....

gleich zu einem Termin, der ja nächstes Monat interessant sein dürfte, für einige hier.

Wer aus dem Forum fährt auf die Gamescom?!

Ich habe es endlich nach paar Jahren geschafft und die Karte ist gestern gekommen ;)

Freu mich riesig,

Gamescom bevor der Stress beginnt ....

LG Pc-ProSteamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PCs-ProSteamer,

.

na da wünsche ich dir auch viel Spaß in Kölle!

Vielleicht hast du ja auch die Zeit und schaust mal in Halle 8 vorbei!?

Dort befindet sich wohl auch ein Stand von Alienware, wo man die noch unveröffentlichte "Alienware Alpha" sehen und auch testen kann.

Falls du in diesen Genuss kommst kannst du uns hier ja mal deine Eindrücke schildern.

.

Gamescom 2014: Unser Stand | NVIDIA

.

Außerdem kann man am Mittwoch den 13.08.2014 von 16.30-17.00Uhr auch eine Alienware Alpha gewinnen. Das wäre doch mal n cooler Einstand für deinen Gamescom- Besuch!

.

Gamescom 2014: Unsere Bühne | NVIDIA

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So da ich ja sagte, ich werde kurz etwas zur Gamescom schreiben, tue ich es auch.

Wie ich ja schon sagte, fuhren wir um 3 Uhr los.

Waren dann um halb acht schon auf dem Gelände und Punkt neun in der Gamescom.

Wie ihr im Album seht, mein Handy spackte "etwas", deswegen wurden die ganzen Photos nichts :/

(Was mich jetzt noch ärgert, nächstes Jahr nehme ich eine Kamera mit.)

Wir haben uns als erstes einmal einen Plan besorgt und sind dann durch Halle zu Halle gelaufen.

Ich konnte wenigstens meine Stände, die ich unbedingt mitnehmen wollte besuchen.

Wie ihr vielleicht merkt, ich bin etwas enttäuscht, nicht von der Gamescom, sondern vom dem Tag an sich.

Außerdem wollte ich noch jemanden dabei haben, was Kartentechnisch nicht klappte.

Jedenfalls, ein Tag ist zu wenig, viel zu wenig und zuviel Input.

Sei wie es sei.

Und ja Rene ich war auch bei Alienware, aber leider zu einem Zeitpunkt, wo einfach nichts mehr ging .... :(

Obwohl ich mich mit einem aus Los Angeles, knapp 20 Minuten unterhalten konnte.

Informationen irgendwie gleich null, da der Beste überrannt wurde XD

Jedenfalls ich habe seine Karte und er meine E-Mail, mal schauen was vielleicht noch kommt.

Zum Anspielen kam ich leider zu nichts, 1 Tag ist einfach definitiv zu wenig.

Deshalb möchte ich nächstes Jahr die ganze Gamescom hoch, jedenfalls so jetzt meine Planung.

Was mich total überrascht hat, waren die Leute, du findest aus jeder Ecke der Welt Leute und knüpfst sehr schnell Kontakt ....

der aller Beste, war ein Japaner an dem Lords of the Fallen Stand, der kein Wort Englisch konnte, aber nach dem ich Dark Souls sagte,

mit Hand und Fuss versuchte mir etwas über das Game und dem was wir da sahen mitzuteilen :D

Einfach nur geil :D

Und nun komme ich zu dem, warum ich gar so auf Sonntag hinfieberte.

Mein VIP-Anspiel-Termin bei 2K

"Borderlands - The Pre-Sequel"

Ich habe es genossen!!

Hier war es so, dass ich 30 Minuten in einer VIP-Lounge, bei einem Red-Bull und Süßem, Borderlands anzocken konnte.

Der einzige Punkt, der mehr belustigte als störte, waren die Leute die durch eine verdunkelte Scheibe zuschauen konnten.

Ich bevorzugte natürlich den Borderlands-Charakter schlecht hin - Claptrap :D

Was kann ich zu Borderlands groß sagen?!

Du kommst ins Game, verteilst 22 Punkte auf die Fertigkeiten, nach vergeben, rein ins Game und siehe da,

es fühlt sich an wie Borderlands, es spielt sich wie Borderlands, es ist Borderlands :D

Es sieht nur ein Stück feiner aus und es spielt sich auch ein Stück taktischer.

Wenn man Gegner in einen Bereich zieht, die Sauerstoffkuppel aktiviert und dann das brennbare Fass anschießt - es hat was ;)

Aufgrund eines kleinen Planungsfehlers konnte wir dann knapp 10 Minuten länger zocken.

Was mich in keinster weise störte :P

Na gut, dass waren, in kurze Worte gepackte, Eindrücke meines Gamescom Besuches.

LG Pc-ProSteamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.