Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete Alienware 18 , neu und ungeöffnet in Super Ausstattung.


911

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

biete meinen AW18 zum Verkauf an. Ist ein nagelneues Gerät , noch verschweisst und nicht geöffnet.

Noch 1 Jahr und 9 Monate VOS. Folgende Ausstattung:

.

- AW18

- i7 - 4810 MQ Prozessor

- Dual Nvidia GTX 880 M

- 256 mSata

- 1 TB HDD

- 32 GB RAM 4x8GB 1600

- Windows 7 Ultimate

- Wifi AC 7260 + Bluetooth 4.0

- Deutsche qwertz und alles andere originale Zubehör.

.

Neupreis des Gerätes 3680,00 Euro

.

VHB 3300 Euro

.

Bei Interess bitte PN.

Grüsse

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wie hier zensiert wird ;) sehr seriös hier.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit dem Marktplatzregeln die DU akzeptiert hast: Keine Diskussion im Marktplatz.

Falls du dies ausdiskutieren möchtest bitte per PM aber nicht hier

MFG Priest

und wie das Zensur ist. Abgesehen davon stehen im Eröffnungpost auch nicht alle Informationen die das Gerät betreffen. Zum Beispiel das es ein Austauschgerät ist. Soweit ich mich erinnere ist Handeln mit Gewinnabsicht hier sicher auch nicht erlaubt (ok das is anscheinend nur im Luxx MP so), wie aber hier geschieht ;)

Zum Thema Marktplatzregeln. Ich glaube da solltest du selber mal reinschauen

Zitat Rene: ,,Lediglich sind Diskussionen erlaubt die direkt den zu verkaufenden oder gesuchten Artikel betreffen. ,, Weder war mein Post eine Meinung noch war sie ein Urteil. Und deswegen sehe ich mich weiterhin im Recht zu erwähnen, das dass zuverkaufende Gerät (siehe Marktplatzregeln) ein gewandeltes Gerät (Belege dazu müssen beim Kauf mitgegeben werden) ist und das der Kaufpreis nicht bei den hier suggerierten 3680€ lag! Mehr werde ich dazu auch nicht erwähnen.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schade zu lesen, dass du dich dem Kern deiner Aussage nach zu urteilen nicht fair behandelst fühlst captn.ko.

Wir haben den Marktplatz so konzipiert, dass User Produkte aus ihrem Privatbesitz anbieten können, ohne dafür Gebühren bezahlen zu müssen, welche wie auf Ebay den Gewinn stark schmälern.

Im Gegenzug können wir als Forenbetreiber weder einen Käuferschutz anbieten, noch eingestellte Angebote des Wuchers bezichtigen. Jeder einzelne muss für sich bewerten wie stark sein Interesse an dem Gebotenen und wie fair der Preis ist.

Interesse an einem Produkt zu zeigen und sich ggf. gemeinsam auf einen Preis zu einigen ist etwas anderes als ein Angebot zu bewerten, was letztendlich die Meinungsbildung dritter beeinflusst.

Zusammengefasst bedeutet das, dass wir dieses Diskussionsverbot hier grundsätzlich einführen mussten.

Nicht ohne Grund enthalten die Marktplatzregeln jedoch einen Passus bezüglich der Kontaktaufnahme mit der Forenleitung.

In diesem Fall wäre es diplomatischer gewesen die Forenleitung oder den Verkäufer in einer PN auf die fehlenden Informationen im Angebot hinzuweisen.

Deine Reaktion ist uns jedoch ein wertvoller Hinweis darauf, dass wir in unseren Regularien noch Spielraum für Verbesserungen sehen und auch die Rechte der Käufer stärker in den Vordergrund rücken sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fair oder nicht... es ging lediglich darum das 911 anscheinend nicht so recht wusste warum kein/wenig Intresse an dem Angebot besteht ( seinen letzten Post nach zu Urteilen ) darauf habe ich geantwortet und hingewiesen das dem Angebot auch wichtige Informationen fehlen. Dazu kommt halt noch das die meisten Forenuser wissen was 911 damals für den ersten AW18 gezahlt hat (zugegeben ein sehr geiler Preis :D ) und sowas erzeugt halt einen faden Beigeschmack wenn dann Summe X (Größe tut hier nix zur Sache ) mehr verlangt wird beim Verkauf und ein höherer Kaufpreis suggeriert wird. (sei es nun gerechtfertigt oder nicht ist dem potenziellen Intressenten da erst mal egal)

Ich führe das nochmal so deutlich aus um klarzustellen das ich 911 keinesfalls des Wucher o.ä beschuldigen wollte. Das so ein Gerät neu seine 3K€ wert ist sollte uns allen klar sein ;) Und welchen Preis man bei Dell für eine ähnliche Konfiguration erreichen kann, kann man auch nachlesen. Das tut hier auch nix zur Sache. Allerdings macht die Gesamtsituation nun mal die Musik

Da dieser erste Post ohne jeglichen Kommentar oder PM gelöscht wurde habe ich mit einer (zugegeben etwas reißerischen ;) ) Bemerkung über Zensur eine Reaktion der Moderation provozieren wollen. Auf die Anmerkung hin, ich hätte mich an die Marktplatzregeln zu halten habe ich nur sachlich begründet warum ich immer noch der Meinung bin das mein Post diesen Regeln entsprach. Ich denke das ist damit nun auch geklärt.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

was ist denn hier los ?

Ein nigelnagelneues AW18 , ob nun als Austauschgerät , Geschenk oder was weiss ich erworben , ist doch so etwas von PUPE.

captn.ko , was spielt es für eine Rolle , entweder hast Du Interesse oder nicht.

Alle Angaben wurden von mir nach bestem Gewissen und Überprüfungen angegeben.

Es ist NEU , noch nicht einmal ausgepackt.

Direkt von Dell / Alienware gegen mein Defektes ausgetauscht.

Alle weiteren Angaben entsprechen den Tatsachen.

captn.ko , kannst Du es nicht haben wenn andere mal etwas Glück bei Dell / Alienware haben.

Egal , es gibt immer Besserwisser oder Neider.

.

Wer es haben möchte muss jetzt 3000 Euro bezahlen. Mitte nächste Woche geht es bei ebay rein und da wird es nicht unter 3K weggehen.

Grüsse

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal runter und entspann dich Junge ;) und nein es ist nicht egal wo das Gerät herkommt. Belege musst du beilegen und auch vorher darüber informieren das es ein Austauschgerät ist. So viel dazu

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... das würde ja bedeuten... meine neuer AW der morge kommt... als Austauschgerät, was im Konfigurator 4400 Euro kosten würde.... wäre dann weniger wert weil es ein Austauschgerät ist? Der Logik kann ich nicht folgen. Selbst wenn ich den jetzt für 4000 verkaufen könnte, und für meinen ursprünglichen nur 3400 bezahlt habe (plus 300 für die XM CPU) jetzt, würde ich mich nicht schlecht fühlen.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.