Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware m15x mit top Ausstattung


joe84

Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

möchte mich von meinem kürzlich erst erworbenen m15x trennen,da er mir doch etwas zu klein ist.da ich dauerhaft auf einem 24zoll Bildschirm spiele,fällt es mir sehr schwer mich auf dem kleinen zurecht zu finden.der Laptop ist echt in einem außergewöhnlichen top Zustand mit Mega Ausstattung,sodass es mir echt schwer fällt den wieder abzugeben.

ich hab noch etwas investiert und eine SSD und ein DVD Cady gekauft,um das Laufwerk mobil über USB betreiben zu können.

preis ist fürs Forum 1000€.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alienware-m15x-neuwertig,-mega-ausstattung/230104475-278-3389?ref=search

Bearbeitet von joe84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert das mit dem DVD Laufwerk nicht, da es nicht rausfährt sondern die CD rausschmeisst. Deswegen gehe ich nochmal vom Preis runter und das ist auch die letzte Preisanpassung.

All inkl. 950€ fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Puschen von Verkaufsthreads ist nicht erlaubt!

Zukünftige, derartige Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

.

Kommentarlos deshalb, nicht das hier jemand meint einen Weg gefunden zu haben das sein Verkaufsthread von den Mods gepuscht wird, indem ein Beitrag geschrieben wird, dieser von den Mods gelöscht wird, der Mod das Ganze kommentiert und so der Fred doch wieder in den Top10 ist. ;)

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen M15x immer mit dem mitgelieferten Adapter über den DisplayPort am HDMI-Anschluss meiner Heimanlage angeschlossen.

Und da der DP ebenfalls ein digitaler Ausgang ist bemerkt man keinen Unterschied zu einem nativen HDMI-Ausgang.

Bearbeitet von luzipha
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.