Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Driver Booster


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Communiy.

ich habe auf meinenm Aurora das Program.

Driver Boost in der Pro Version von der CB.könnt ihr mir das emfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen habe jeine lust drauf das es mir falsche Treiber installiert und ich nacher die A-Karte habe und wieder basteln muss oder könnt ihr mir es empfehlen.???hatte mal driver genius das hatte nur Ärger gemacht seit dem bin ich da skeptisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driver Bosster oder Driver Genius suchen Automatisch nach neueren Treiber für unsere Hardware. Sie gehen nach den Hardware IDs. Die neuen Treiber kann man dan auch gleich über das Programm downloaden und Installieren. So entfällt das manuelle suchen nach neuen Treibern.

Ich selbst benutze Driver Genius und hatte noch nie Ärger damit. Natürlich soll man trotzdem immer skeptisch sein was da installiert werden soll. Doch es wird ja immer angezeigt welche Version usw.

Driver Genius kann ich persönlich empfehlen, Driver Booster kenne ich leider nicht.

Wenn dort auch angezeigt wird was und welche Version sollte es keine Probleme geben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung. Da ich um solche Programme i.d.R. einen großen Bogen mache kann ich dazu wenig sagen. Bei mir siegte bislang immer die Skepsis gegenüber solchen Automatisierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.