Zum Inhalt springen

Wie kann ich den Vor-Ort-Service verlängern?


struselix

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann man auch bei Dell / AW anrufen und sich ein Angebot geben lassen.

Mit ein paar Klicks hat man dies aber auch schnell online erledigt:

 

- einfach die Support Seite aufrufen

- links in der Leiste auf "Servicestatus" klicken

- es erscheint der aktuelle Stand des Servicevertrages

- die Eingabemaske für die Serviceverlängerung öffnet man durch einen Klick auf "So verlängern Sie Ihren Garantieanspruch: klicken Sie hier"

 

Das ganze auch nochmal in Bildern:

Service_verlängern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, da ich nur diese 1 Jahres Standartversion genommen hab, bin ich mitlerweile am überlgen diese zu verlängern. Ich hab zur Zeit keine Probleme mit meinem Alienware 17 aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Dieses zu verlängern ist ja nur so lange möglich, wie man noch die Garantie hat. Das ist in meinem Fall bis Februar 2015 der Fall.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Ist es möglich sooft zu verlängern wie man möchte? Oder sollte ich gleich 2-3 Jahre nehmen?

2.) Was kostet eine Verlägerung? Das steht leider nicht dabei. Ist es Abhängig ob es schon Probleme gab oder ist es Abhängig wie lange noch die Restgarantie ist? Oder ist es immer der selbe Preis.

3.) Kann man villeicht mit dell auch in dieser Hinsicht etwas handeln? Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht?

Danke Kopfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Ahnung.

2. Habe mal im Chat angefragt und mir wurde gesagt pro Jahr pauschal 250 Jahre. Obs nun 1 2 oder 3 Jahre sind ists wurscht. Konfig war dem auch Banane.

3. Hab gefragt und mir wurde nur gesagt "Leider nicht verhandelbar!"

Ich weiß allerdings nicht wies per Telefon läuft. Hat da wer anders noch Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise für die Verlängerung des VOS werden von den Verkäufern augenscheinlich erwürfelt. Da du noch einige Zeit hast würde ich einfach wöchentlich anfragen und mir ein Angebot zuschicken lassen. du wirst schnell merken, dass die Preise dabei stark variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine Anfrage erstellt, hier die Antwort:

„NBD - Next Business Day“

1 Jahr NBD kostet 200.00 €

2 Jahre NBD kosten 400.00 €

3 Jahre NBD kosten 600.00 €

oder

„NBD - Next Business Day“ mit Premium Phone Support

1 Jahr NBD kostet 220.00 €

2 Jahre NBD kosten 420.00 €

3 Jahre NBD kosten 620.00 €

schön heftig die Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind wirklich heftig... Aber ich bin auch am überlegen meinen VOS zu verlängern, da ich bei der Bestellung auch nur 1 Jahr VOS genommen habe.

Wenn man sieht was hier im Forum so los ist, sind mir aber die 200 EUR für ein weiteres Jahr wert und ich bin dann auf der 'sicheren' Seite.

Nach 2 Jahren wird das Notebook dann eh verkauft und ein neues bestellt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.