Zum Inhalt springen

Alienware belebt den Area 51 Desktop wieder!


Rene

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor allem gespannt ob das neue Design im Bezug auf die Wärmeabfuhr erreicht was es verspricht. In der Theorie sollte sich die hintere Schräge auszahlen. Nun warte ich gespannt auf Praxisberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ganz so ist es ja nun nicht.

Je nach Basis bietet der Konfigurator momentan folgende Grakas optional an:

1599€ Basis:

post-1-14366126929212_thumb.png

2999€ Basis:

post-1-14366126930194_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp Angus das stimmt. Meinte aber das auf der AW-Homepage Alienware Desktops die 980 angegeben wird...

[h=3]NEW Alienware Area-51â„¢[/h]Dank der unübertroffenen Gaming-Leistung und dem unverwechselbaren, innovativen Design sorgt der neue Alienware Area-51 für eine Weiterentwicklung in Sachen Hochleistungs-Desktop-Gaming.

  • Haswell-E Familie Intel® Coreâ„¢ i7 6 and 8 core Prozessoren
  • Windows® 8.1 (64Bit)
  • Optional Triple NVIDIA® GeForce® GTX 980 oder Dual NVIDIA® GTX Titan Z graphics

Von der 980 ist aber im Konfigurator nichts mehr zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haja mal keine Panik. Heute ist der erste Tag, wo das Gerät bestellbar ist. Ich mag keine Unruhe stiften, aber die ersten Tage nach dem Release geht es immer wild zu bei Dell. Also noch wilder als sonst ^^

Mich würde es nicht wundern, wenn die Preise jeden Tag wieder anders angepriesen werden und manche frühe Bestellungen einfach wieder storniert werden. Also einfach die nächste Woche/nächsten 2 Wochen das Schauspiel beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.