Zum Inhalt springen

Dead Space 2


dest2308

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,habe heute mal Zeit gehabt und habe mir Dead Space 2 installiert.Der erste

Eindruck ist sehr,sehr gut!Egal ob Grafik,Gameplay oder die Atmosphäre,das Spiel macht viel Spass.Bin echt einige male zusammen gezuckt und habe mir fast in die Hose

gepinkelt;).Spiele das Game in 3D,in höchsten Details und es läuft absolut flüssig.In 3D

sieht es echt klasse aus.Ich habe die engl.Version,ungeschnitten,und die Splatterszenensind brutal!

Das Spiel ist so aufgebaut,das man während des Spiels Credits sammelt mit dem man sich im Verlauf Items und Waffen kaufen kann.Anfangs ist man natürlich unbewaffnet,man kriegt aber relativ schnell seine erste Waffe,wie z.B die Telenetik Waffe...im Laufe des Spiels kommen auch noch andere Waffen und Fähigkeiten dazu.Man kauft sich dann auch am Anfang dann den "schicken"Anzug mit Helm.Also,werde heute noch ein wenig mit dem Spiel verbringen,es macht Laune.Und wer den 1. Teil kennt,wird diesen auch lieben!

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war doch der Reiz an Dead Space 1 :confused:

Dummerweise kann ich es noch gar nicht zocken. Hab`s mit bei G2play.com gekauft...den Key im EA Download Manager eingegeben...aber der sagt mir nun "noch nicht veröffentlicht". Hatte irgendwie gehofft, dort die UK Version zu bekommen. Eine Import Version hab ich zwar hier auch noch originalverpackt liegen (beim Kauf des o.g. Keys hatte ich völlig vergessen, dass ich es mal bei amazon.uk vorbestellt hatte :o ) ...aber ich kauf das Spiel ja nicht 2 mal. Muss ich eben warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt abartig...gut!

Habe es aus Österreich und wurde pünktlich freigeschaltet.

Einige Szenen sind schon heftig aber auch skurril.

Beispiel in den Level wo man in der Schule/Kinderhort rumläuft.

Eine "Mutter" ruft ein Kind in einem nicht zugänglichen Raum (Leider schon zum explosiven Alienwurm mit Kinderkopf mutiert).

Die Mum nimmt es im Arm, "Kind" grinst kurz und Krawoooom.

Man gab das ein gesplättere hinter der Scheibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.