Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete ein Alienware M17XR3 mit 3D Panel


HelloMoto163

Empfohlene Beiträge

Ich biete nun mein Alienware M17XR3 an. Kaufdatum April 2012. Garantie nicht mehr vorhanden.

System:

i7 2760QM -2,2 GHZ

4GB Ram

Seagate 750Gb HDD

DVD+/- RW DL

Nvidia GTx 580M-> DEFEKT!

Originale Batterie und Netzteil

Originalverpackung,Samthülle, Rechnung vorhanden. Das Alienwarecappie lege ich vielleicht noch oben drauf ; )

Dazu kommen noch 2 Nvidia Shutterbrillen mit Aufladekabel, Win 7 DVD (Lizenzaufkleber auf Rückseite noch vorhanden)

Optional noch eine ca. 6 Monate alte Samsung EVO SSD mit 250GB

Das Gerät wurde von mir immer pfleglich behandelt und von außen gibt es keine Schäden zu sehen. Die Oberfläche sieht auch noch schön und sauber aus.

Nun zu den Macken: Die Nvidia Grafikkarte ist wohl im Eimer. Ich kann sie nur noch mit den Standard Windows VGA Treibern nutzen. Sonst stürzt sie ab und funktioniert nicht

Und drinnen haben ca 2 Schrauben an den HDD haltern eine Macke und sind etwas locker aber fallen nicht raus und sehe auch keine Beeinträchtigung der Stabilität und Funktion.

Sonst ist der Laptop top und sollte nach dem Austausch der Grafikkarte wie gewohnt funktionieren.

Für den versicherten Versand + Verpackung mit DHL würde ich pauschal 10 Euro berechnen.

Der Rechner kann gerne begutachtet werden falls jemand in der Nähe ist. (Berlin)

Ich erhoffe mit einen Preis von ca. 600, vielleicht ist das zu utopisch mit der defekten Grafikkarte. Mal schauen

Gerne Verhandelbar.

Fotos werden nachgereicht.

- - - Aktualisiert - - -

Fotos hochgeladen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh gerade,dass die Qualität der Fotos ja furchtbar ist.

Mache morgen neue in höherer Auflösung

post-2198-14366126495361_thumb.jpg

post-2198-14366126496287_thumb.jpg

post-2198-14366126497127_thumb.jpg

post-2198-14366126499225_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.