Zum Inhalt springen

Erste 3DMark-Ergebnisse von GTX 980M und 970M


Hamsterbacke

Empfohlene Beiträge

wir sicher nazurüsten gehen. geht mal von 650-700€ Releasepreis bei Upgrademonkey aus ;) später wirds so bei 550-600 landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr so wie der unterschied zwischen 780 und 880 jetzt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Missionar

Ahh, das erklärts – sehe Deinen BenQ gerade in D. Sig.. :cool:

.

Ich hab nur gerade erst die 60vs120Hz Threads hier durch und Struselix seinen älteren, offensichtlich alieninfizierten YT Link gesehen. lol

Naja und nun sollten einem hier wohl alle nicht 120Hz user leidtun?

.

Also ich würde das PLS Panel, oder entsprechend IPS/MVA im Book natürlich sofort vorziehen.

Die 120Hz+ Effekte machen auf einem 24/27“ sowieso noch mehr her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte den M17Xr3 mit 60Hz, den M17Xr4 mit 120 und nun den AW18 mit 60HZ und ganz ehrlich... ich finde den Screen vom AW18 genial und vermisse nichts zum 120Hz Pedant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubt ihr wird die neue 980m kosten? und glaubt ihr die kann man in ein Alienware 17 einbauen (mit 120hz)?

ein 240W Netzteil habe ich bereits :P

Darauf bin ich auch gespannt. Vor allem beim 3D-Display gab's bei dem Grafikkartenaufrüsten ja bisher eher Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon soviele Jahre mit EDV zu tun... Es war doch schon immer so, dass IMMER was neues, besseres rauskam... Und dann wartet man... und es verzögert sich... und es wird später.. es ist erstmal verbuggt...

Dann könnte man es kaufen und die neue Version ist unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Desktopbereich war ich seit der ATI 1900 XTX immer einer der bescheuerten Overprice-Sofort-Erstkäufer, weil man so wenigstens gleich eine abbekommt (naja, 2 x halt auch Glück gehabt).

.

Toi, toi, ich hatte damit nie relevante Probleme, hatte allerdings kaum eine Karte länger als 2 Jahre.

.

Anderseits denke ich mir, wenn da was verbuggt ist, wird das wohl in den ersten 2 Jahren auffallen und man bekommt in der Garantie entsprechend neuere Revisionen.

War z.B. bei der Sandybridge ja so ein Fall

und hat mit ASUS, MSI, EVGA super funktioniert.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.