Zum Inhalt springen

Neue Maus entdeckt


Gerald

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor ein paar Tagen die neue Gaming Mouse Decus von Speedlink geholt.Für den Preis von 39 Euro ein perfekt verarbeitetes Gerät,das mit seiner vielfältig konfigurierbaren Beleuchtung sehr gut zu meinem AW17 passt:D!Sie hat zwar nur 7 Tasten,aber für mich reicht das locker aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch erst seit 4 Wochen die Logitech G502 (bin technisch sehr zufrieden),

aber die hier werde ich mir trotzdem noch schnellstmöglich zulegen.

Passt irgendwie super zum Aliendesign und die Daumentasten erfühlt man wohl endlich auch mal mit rauhen Arbeiterhänden.

:D

.

http://www.youtube.com/watch?v=Qh_0xaAJAGU, ab 50 Sekunden wird's interessant.

Bearbeitet von Willy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mal sehen wie empfindlich die Druckpunkte sind.

Wenigstens sehen die 4 Sondertasten von oben solide aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals eine der ersten Roccat Kone mit den anfälligen Mausrädchen, war aber eigentlich recht zufrieden, wenn sie denn als Gerät endlich mal erkannt wurde.

Meine 2 Bekannten sind von der XTD aber seit 2012 begeistert.

.

Es wird bei mir aber definitiv mal auf einen Test hinauslaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.