Zum Inhalt springen

Aurora R4 NVIDIA® GeForce® GTX™ TITAN Z


Rartor No1

Empfohlene Beiträge

Hi...

Eine Titan Z..........?????

Nicht schlecht.....

Ich würde auch immer die Treiber vom Hersteller nehmen da die auch aktueller sind und DELL sich da immer viel Zeit nimmt die zu aktualisieren......

P.S. magst de mal n Benchmark machen und hier ins Forum setzen????? Würde mich mal interessieren ( hoffe gibt keine Ermahnung da dat nich zu Thema passt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Eine Titan Z..........?????

Nicht schlecht.....

Ich würde auch immer die Treiber vom Hersteller nehmen da die auch aktueller sind und DELL sich da immer viel Zeit nimmt die zu aktualisieren......

P.S. magst de mal n Benchmark machen und hier ins Forum setzen????? Würde mich mal interessieren ( hoffe gibt keine Ermahnung da dat nich zu Thema passt) ;)

klar, welches tool soll ich benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du 3D Mark...11 oder 13 ist eigentlich egal....

die gibt's ja kostenfrei..............du kannst ja n eigenen Thread für machen............:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar kein stress......

ich finds witzig das du nur n 875 watt Netzteil hast.....für die Karte wird ja schon min. 700Watt empfohlen.....da bleibt nicht mehr viel für den rest

Bearbeitet von Norbert Bortels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar kein stress......

ich finds witzig das du nur n 875 watt Netzteil hast.....für die Karte wird ja schon min. 700Watt empfohlen.....da bleibt nicht mehr viel für den rest

Hab grad bei Dell angerufen. Die sagen, wenn es nicht reichen würde, würden die das so nicht verkaufen....etwas dünne Aussage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal kein Kopf, die Titan Z ist mit 375 Watt TDP bei 2x8Pin Stromstecker angegeben.

Nur die Last des Gesamtsystems beträgt laut Test max. ~700 Watt.

Für weiteres OC'en (deiner CPU/GPU) könnte es aber knapp werden.

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ne typische dell aussage................am besten n Leistungsmesser ma mit ranmachen und ma gucken wieviel er saugt wenn die kiste auf vollast läuft........

- - - Aktualisiert - - -

Na so schlimm sind wir jetzt auch nicht oder? lol

MFG

nein nein....alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

ja das könnte echt interessant werden..........müsste man sich mal datenblätter nehmen was die CPU an Stromhunger hat und dann alles zusammenzählen.

Aber erstma mach dir keinen Kopf.....

Geiles System auch wenn das Aurora Case nicht so meins is........war auch teuer genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Dank Euch, Mein letztes System von DEll ist jetzt 6 Jahre alt. 2,9G Extreme mit 8800GTX. Auf die Jahre gerechnet kaufen sich andere viel mehr lol

Die wollten mir auch SSD und 32GM RAM vekraufen. Aber das hab ich extern gekauft und weniger als die Hälfte bezahlt.... ups, darf ich das hier sagen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch, Mein letztes System von DEll ist jetzt 6 Jahre alt. 2,9G Extreme mit 8800GTX. Auf die Jahre gerechnet kaufen sich andere viel mehr lol

Die wollten mir auch SSD und 32GM RAM vekraufen. Aber das hab ich extern gekauft und weniger als die Hälfte bezahlt.... ups, darf ich das hier sagen?????

Darfst du sagen, natürlich......DELL übertreibt da gerne was Upgrades angehen in Euro´s

- - - Aktualisiert - - -

Darf man mal nach dem Preis fragen?

Pi mal Daumen schätz ich mal 4-5K.

ja kommt hin der Preis...ich hab ma eben auf der Homepage geschaut..................

Mir ist nur das Gehäuse zu klein....Wenn die Z da drin is passt nich mehr viel rein...............^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man mal nach dem Preis fragen?

Pi mal Daumen schätz ich mal 4-5K.

NA, das ist ja kein Geheimnis, da es auf der Homepage von Dell nachzulesen ist:

ursprünglicher Preis5.368 €

Sie sparen320 €

5.048 €

DAS klingt jetzt viel, aber ich habe meinen letzten Dellrechner 2,9G Extreme mit 8800GTX für rd. 3.000,- 2007 gekauft und bis jetzt genutzt. In 7 Jahren geben die meisten andern mehr Geld aus...

Zudem muss man sagen, dass da Support mit drin ist. (Glaube 500Euro) und ne Killer für 100Euro.

Ergo Teuer? Nein! Viel Geld? JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.