Zum Inhalt springen

Alienware 17, Wertanfrage


DJ Tonne

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage .

Es geht um mein alienware 17. Ich ziehe mit meiner freundin nun zusammen da wir nur den desktop pc mit nehmen wollte ich mal an fragen was ich für mein AW17 so kriege. Eventuell hat einer von hier intresse an dem teilchen :D .

Zu den daten : Intel Core i7 4700mq, GTx 770 3 GB, 16 GB ram, 128 GB SSD samsung evo 840 und eine 1 Terrabyte platte,Full Hd Mattes Display,Windows 8.1 ovp ist verhanden leider keine rechnung mehr das teil ist vom 4.10.13 habe nur eine bestellbestätigung gekriget damals beim kauf von ebay kleinanzeigen meine frage ist jetzt was ist das teil noch wert ? alienware hat immoment ein angebot mit dem 4710qm und gtx 860 mit 2 GB für 1500 nur wie viel kann ich noch für meinen verlagen ? für hinweise etc. wäre ich sehr dankbar. Falls ihn einer kaufen möchte das teil befindet sich immoment im pfandhaus für 420 euro bekommt man ihn raus bin mal gespannt was meiner wert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.