Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier für Grafikboost bei Laptops


Willkill

Empfohlene Beiträge

Mit der Wakü war nur so ein Gedanke, da die Pumpen inzwischen ja ziemlich klein sind und der Wegfall des relativ

großen Kühlers Platz spart. Stichwort all-in-one Wasserkühlung.

Ich habe einen Desktop mit Crossfire, welchen ich aber kaum noch benutze, da ich oft mobil was spiele.

Den AGA habe ich auch nur wegen meinem 4k Bildschirm bestellt.

Wahrscheinlich hast du recht mit der 980ti. Ich komme mit der Leistung der 980m eigentlich gut aus, da

ich eher ältere Spiele zocke. Zum Beispiel Starcraft 2 in 4k und alles auf ultra.

Das Problem ist halt 4k in 60hz auf einen 4k Bildschirm zu bekommen, das ist echt unglaublich.

Es wird alles immer relativ simpel dargestellt, aber dann scheitert es an allem möglichen.

Meinen Desktop-Rechner werde ich auf jeden Fall auflösen. Seitdem ich das AW habe komme ich wesentlich

besser mit allem klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://we-mod-it.com/board1-modding/board13-tagebücher-casemods-casecons/1464-aquabook-dell-xps-17-notebook-wakü-intern/index5.html

falls du bock auf Basteln hast- dieser hat eine interne Notebook Wasserkühlung gebaut mit einer Mini Pumpe- sollte dann auch am AGA gehen?!

Daten stehen alle im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Passt glaube ganz gut hier rein:

Eben mal wieder mit dem Service telefoniert wegen diverser Dinge... :/

Dort sagte man mir auf Nachfrage, dass ein Adapter für den AGA in Entwicklung ist und noch vor den "Sommerferien"(Zitat Hotline^^) erscheinen soll für den TB3 Anschluss.

Hat irgendwer schon davon gehört?

Bearbeitet von maxim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.