Zum Inhalt springen

Asus G751 mit 980m und 32gb Ram für 1599€


pur3v3nom

Empfohlene Beiträge

na wenn das mal kein Top Angebot ist, den Ram kann man sogar noch verkaufen, 32 Gb brauch eh keiner :)

! ANGEBOT WURDE INZWISCHEN WIEDER ENTFERNT !

ASUS G751JY-T7060H Notebooks günstig bei SATURN bestellen

! ANGEBOT WURDE INZWISCHEN WIEDER ENTFERNT !

PROZESSOR

Prozessor:Intel® Core™ i7-4710HQ (2,50GHz)Prozessor-Marke:Intel®Prozessor-Modell:Core™ i7Prozessor-Nummer:i7-4710HQProzessor-Taktfrequenz:2,50 GHzChipsatz:Intel® HM87Artikelnummer:1908436

ARBEITSSPEICHER

Arbeitsspeicher:32 GB DDR3-RAMSpeichergeschwindigkeit:1.600 MHzArbeitsspeicher-Konfiguration:4x 8 GB

DISPLAY

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):43,9 cm / 17.3 ZollAuflösung:1.920 x 1.080 PixelLED Hintergrundbeleuchtung:jaBildschirmdiagonale (cm):43,9 cmBildschirmdiagonale (Zoll):17.3 ZollBildverhältnis:16:9Bildschirmtyp:Non Glare Type LCDBildschirmmerkmale:Full-HD

GRAFIKKARTE

Grafikkarte:NVIDIA Geforce GTX 980MGesamter verfügbarer Grafikspeicher:4 GBGrafikkarte Hersteller:NVIDIA

FESTPLATTE

Festplattenkapazität:256 GB + 1 TBFestplattentyp:SSD, HDDRotationsgeschwindigkeit:7.200 r/min

OPTISCHES LAUFWERK

Laufwerk:6x BluRay read ComboBlu-ray Laufwerk:ja

KONNEKTIVITÄT

Anschlüsse:4x USB 3.0, HDMI, VGA, Thunderbolt, Kopfhörer & MikrofonWLAN (Standards):802.11 acBluetooth:4.0Wireless Display:jaEthernet Übertragungsrate:10/100/1000 MBit/s

AUSSTATTUNG

Betriebssystem:Windows® 8.1 - 64-Bit (OEM)Kartenleser:Card ReaderTastatur:Beleuchtetes Gaming KeyboardBesondere Merkmale:SonicMaster Technologie, Overclocking Tools, Instant On, USB Charger+

KAMERA

Webcam-Funktion:ja

ENERGIEVERSORGUNG

Batterie-/ Akkutyp:Li-IonAkku-Kapazität:88 WhAnzahl Akkuzellen:8Leistung Netzteil:230 Watt

ALLGEMEINE MERKMALE

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:416 mm x 23 - 43 mm x 318 mm / ca. 4,5 kgGerätetyp:NotebookFarbe:schwarzGehäuse:Stealth inspiriertes DesignBreite:416 mmHöhe:23 - 43 mmTiefe:318 mmGewicht:ca. 4,5 kgLieferumfang:Notebook, Netzteil mit Netzkabel, Bedienungsanleitung

Bearbeitet von pur3v3nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Haken, hab grad Bestellbestätigung erhalten, aber ist wohl noch nicht verbindlich.

trotzdem, die verkaufen soviel, glaub nicht dass das einer alles erstmal prüft.

Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.

Bearbeitet von pur3v3nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis wäre echt eine Sensation und recht unüblich bei einer Neuerscheinung.

Vor allem, weil die selber die Version mit 970m und "nur" 16 GB Ramm für 100€mehr verkaufen - und wen wunderts, diese sind noch am Lager lol

.

Halt uns doch mal auf dem laufenden, pur3v3nom, ob es geklappt hat.

.

Anderseits hat MM vor 2 Monaten das Galaxy S5 auch mal übers Wochenende für 399.- verkauft, könnte also auch beim Asus hinkommen.

.

Grats jedenfalls, wenn alles klar geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nie aufrüsten....bis zu einem gewissen punkt.......

wenn du den punkt erreicht hast( der aber bestimmt 4-5 jahre dauern wird) musst du dir n neuen Laptop kaufen....

Ich bau mir dann in den ALIEN die MAX.CPU ein und kauf ne aktuelle MXM Karte.......(wahrscheinlich dann ne GTX1180m mit 18 GB VRAM) die nicht den Preis einen neuen Laptops haben werden.............

Aber man gut das das jeder für sich entscheiden kann.....und ich bin auch bastler,von daher kommt das von ASUS nicht für mich in Frage

Öhm aber das is nich das Thema hier glaub ich.....also bevor es die gelbe Karte gibt bin ich jetzt ruhig :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so,

.

Das Upgraden beim Book sehe ich nur für eine extreme Zielgruppe,

allein weil es für diese teuren Parts nicht mal einen richtigen Markt gibt,

die sind bei Asus aber generell in der falschen Abteilung.

(sorry, diese 2 Ebayangebote oder Forumlinks zeigen doch einen sehr verkrümelten Handel)

In der Masse wird darüber eher mehr geredet wie gemacht, das ist jedenfalls mein Eindruck aus den letzten 12 Monaten.

.

Ich hab mich 2013 jedenfalls nicht deshalb für einen AW entschieden und ebenso hätte ich auch jetzt lieber einen AW 17 mit den im Asusbericht genannten Features bestellt, dafür können Cpu/Gpu auch gerne verlötet sein.

.

Außerdem hat diese Asus ja noch Potential für Verbesserungen lol ,

wer weiß, ob die Käufer hier ihn überhaupt behalten hätten...

Ebenso hab ich AW ja auch nicht abgeschrieben

(nur für diese Hardwarerunde, welche nun mal außergewöhnlich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die im Mediamarkt 19% Mehrwertsteuer Rabatt geben kommt man ja auch fast auf den Preis.

muss ich wohl noch bikki warten. das zu 1799€ gibts schon die ganze Zeit für den Preis...

hab auch mal was geschrieben und angeboten das nächstgrößere Modell mit 512er SSD zu nehmen, da das ja sofort lieferbar ist XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was gibt es da noch zu verhandeln, das sind 200€, ergo die Hälfte des Fehlbetrages für rein rechtlich absolut gar nichts.

Ohne versendete Auftragsbestätigung muss keine Händler überhaupt etwas erfüllen.

10% bekommt niemand auf das Gerät, geschweige in diesen Metromärkten, nicht mal wenn man gleich 3 Kaufen will oder auf ein aktuelles Vorführmodell.

Hab heute zufällig so eine Diskussion im weltgrößten Saturn mitbekommen, war nur noch das Ausstellungsstück da und „Nick“ wollte rein gar nichts am Preis machen.

Entweder bis nächste Woche warten, online bestellen, oder Einpacken (im wahrsten Sinne) lol & Mitnehmen.

Garantie ist gleich, Rückgaberecht ist vorhanden, also warum vergünstigen – waren die Argumente. Der Preis bleibt jedenfalls!

Auslaufmodelle oder nicht nachlieferbare Artikel außen vor.

.

Von daher finde ich das sehr überraschend Kulant & mehr als jemand erwarten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich würde bie 10% auch zuschlagen an deiner Stelle. Habe mal angefragt für Preisverhandlung bei 2x G751 mit 512SSD für 2199 Stück...wollten ganze 30€ pro Gerät Nachlass geben. Wir reden hier von 1,x% Nachlass für 4k€. Wenn Du also bei 2000€ 10% bekommst, schlag zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.