Zum Inhalt springen

The Crew


welpi

Empfohlene Beiträge

Ab 24 Uhr sollte der Start freigegeben sein ;-)

Aber nur wenn die Server mitspielen XD

Ich bin auf jeden Fall nicht mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte dann doch lieber erstmal ab ob das Game nicht so "verramscht" ist wie die letzten....

Es gibt zwar aussagen über Beta etc die ganz gut liefen aber das Endprodukt zählt.

Gruß Sni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lief zeitig, einfach und super an. Zock jetzt mehr als 2 stunden muß sagen echt spaßig. SLI fähig, nutzt die 880er bei 2560x1600 voll aus bei 45-60 Frames. 30 Frames einstellunge ist aber fast besser. ist im ganzen etwas ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also The Crew hab ich gestern nun ca. 20 Stunden gespielt. Ich finds gut. Auf den Abend hatten die Server ein bischen ein prob, aber man konnte spielen. Finds bisher echt gut. Is so n bischen wie Test Drive Unlimited gemischt mit Need for Speed. Das einzige was mir wirklich auffiel.. die Spiegel sind alle Grau.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich habe auch the Crew........

die Tastatur Steuerung ist schwammig und gewöhnungsbedürftig.............

nachdem ich das gespielt hab und mir n Video angeschaut hab is mein lappi hochgegangen..........(bestimmt nur zufall) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar wenn ich das ma wieder zocke.................ich komm da nicht so oft zu..........

dann lieber BF4 ab und an ooooder farcry 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gezockt so 2 std............

das spiel reizt die 970m nicht aus vom takt her ....war bei 500 Mhz

nach 2 std ausgemacht...............dann n Video angemacht.............zack rechner aus

graka,Mainboard schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark..das lag nich an dem spiel.............

temp und takt und so war alles ok(gesehen mit afterburner), das war nur zufall...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ak soooo

muss noch nich..................

clevo mail is geschickt und und warte auf Reparatur auftrag wegen hinschicken...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.