Zum Inhalt springen

PCI e Stromadapter


Empfohlene Beiträge

Hallo leute habe vollgendes problem.

Mein pc besitzt am netztteil 2 buchsen für 6 pin pci stecker,

Habe mir jetzt eine zweite 470 gtx gekauft.

Meine frage an euch gibt es einen pcie stecker den man ans netzteil anschliest und sich dan in zwei teilt.

So könnte ich alle zwei gpus anschliesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so einen Adapter meinst post-14-14366119722223_thumb.jpg

post-14-14366119723699_thumb.jpg sollten eigendlich deiner neuen Grafikkarte beiliegen war jedenfals bei mir immer so .

Wenn nicht kannst du sie bei Conrad oder in jedem Gutsortierten Computerfachgschäft kaufen auch Online zb. Caseking oder Alternate ... PciE auf PciE gibts glaub ich nicht .

Du mußt jeweils beide Molexstecker verbinden ( Bei meinen Adapter Weiß ) um genügend Strom zu haben für 1 PciE Anschluß .

Ne andere Frage wieviel Watt hat dein Netzteil sollten schon ca 750 -850 Watt sein bei zwei Gtx 470

Mfg . Markus

Bearbeitet von Gothic1806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an probieren kannst es auf jedenfall .

Hab mir vor kurzem auch die Gtx 570 gekauft und hatte noch ein 500W Netzteil im Rechner was 3 Jahre alt war mit zwei 12 V Schienen a 18 A - 19 A Spitze . Auf dem Desktop hatte ich keine Probleme aber beim Spielen alle 1/2 - 1 Stunde einen reboot vom Rechner , um dem Problem auf die Spur zu gehn startete ich prime 95 und Furmark was einen instant reboot auslöste .

Hab mir jetzt gleich ein 850W Netzteil gekauft will ja wenn ich im Sommer weiterrüste vielleicht auch ne zweite Gtx 570 kaufen bin mir noch unsicher .

Mfg . Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.